Strömungsmechanik Herwig Fragenteil

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 5. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
banana im pyjama
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 44
Registriert: Mi, 04. Jan. 12, 16:41

Strömungsmechanik Herwig Fragenteil

Beitrag von banana im pyjama » Mo, 16. Feb. 15, 16:47

Hallo Leute,
für die bevorstehende Strömungsmechanik Klausur von Prof. Herwig bin ich auf der Suche nach Fragenteilen. Diese werden bewusst nicht zur Verfügung gestellt, aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass der ein oder andere von euch irgendwie an welche rangekommen ist.
Villt gibts wen aus den FSRs der Uni, der weiß, dass bei ihnen welche gelagert werden, oder evtl hat jemand welche in der MasterDropbox gesehen?
Hat jemand evtl Erfahrung gemacht, mit den "Klausurprotokoll-Fragenteil" Unterlagen ausm DDD ? Sind das Protokolle aus MEs, oder nach geschriebenen Prüfungen erstellte Gedächtnisprotkolle ?

Wäre euch allen sehr dankbar für jegliche Hilfe, werde entsprechende Quellen auch noch anlaufen.

Gruß und viel Erfolg !

banana im pyjama
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 44
Registriert: Mi, 04. Jan. 12, 16:41

Beitrag von banana im pyjama » Do, 19. Feb. 15, 15:18

Gibt es wirklich niemanden mit entsprechenden Unterlagen ?

Hat jemand evtl einen Tipp zur Literatur, welche zahlreiche Fragen behandelt, die sich als Vorbereitung eignen ?

Danke im Voraus.

GrimReaper
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 125
Registriert: Mo, 03. Jan. 11, 07:51

Beitrag von GrimReaper » Do, 19. Feb. 15, 20:27

lies herwigs buch zur strömungsmechanik. ich habe immer das jeweile buch von ihm gelesen und bin damit bisher immer supe gefahren bei herwigs klausuren

Antworten