Materialien Numerik und Computeralgebra / Spr. u. Algorit. 1

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 5. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
keks
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do, 19. Nov. 09, 10:06

Materialien Numerik und Computeralgebra / Spr. u. Algorit. 1

Beitrag von keks » So, 03. Aug. 14, 17:32

Moin,

ich will am 21.8. Numerik und Computeralgebra bei Rump schreiben, aber im Stud.IP sind die Veranstaltungen zu Übung und Vorlesung geschlossen (danke dafür...).

Hat jemand Übungsunterlagen, Mitschriften oder ähnliche Informationen?

Vielen Dank schonmal
keks

J0_nas
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 04. Aug. 14, 22:29

Beitrag von J0_nas » Mo, 04. Aug. 14, 22:36

Moin,
im DDD findest du eine Klausur und ein von anderen Studenten angefertigtes (altes) Skript.

Das Skript findet man über "Sprachen und Algorithmen 1"

Zusätzlich hab ich noch eine kleine Zusammenfassung von der ich noch nicht weiß ob ich sie weitergeben kann.

keks
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do, 19. Nov. 09, 10:06

Beitrag von keks » Mo, 04. Aug. 14, 23:24

Danke! An den DDD hatte ich gar nicht gedacht, das ist meine letzte Bachelorklausur und ich hab das nie benutzt.

Falls Du mir deine Sachen noch geben würdest, würd mich das sehr freuen. Du kannst dich ja per PN melden, falls das klappt.

Dankeschön
keks

Antworten