Seite 1 von 1

GSM / Schiffsmaschinenbau

Verfasst: Mi, 19. Mär. 14, 17:23
von Pirpirim27
Hi Leute.

Kann mir jemand das Skript vom WiSe 13/14 zukommen lassen?

Ich habe nur das Skript vom WiSe 12/13 von Prof Rulfs gefunden. Und beim Stud.ip kann ich mich nicht mehr anmelden.

Hat sich irgendwas an dem Skript geändert, oder ist es dasselbe?

LG

Verfasst: Do, 20. Mär. 14, 18:10
von magnivo
Sofern ich das richtig sehe 1:1 dasselbe, für 100% ohne Änderungen gebe ich aber keine Garantie

Verfasst: Do, 20. Mär. 14, 18:26
von Pirpirim27
super vielen dank :)

Verfasst: Di, 24. Mär. 15, 15:32
von phico
Moin Moin,
ich habe es heute leider nicht geschafft zur Klausurensprechstunde zu gehen.
Kann mir vielleicht jemand eine kurze Zusammenfassung geben?
Gruß
Philip

Lösungen

Verfasst: Mo, 27. Apr. 15, 09:38
von chrizzam
Hey,
hat vielleicht jemand Mitschriften von den Übungen? Oder Lösungen zu den Klausuren? Ich habe Probleme gehabt mich auf die Aufgaben vorzubereiten ohne wirklich sicher gehen zu können, dass die Lösungen, die ich produziert habe, wirklich richtig sind.
Wäre super, wenn einer helfen könnte.
Danke!

Verfasst: Sa, 05. Sep. 15, 14:33
von chrizzam
wie siehts aus

Drehschwingungsdiagramm

Verfasst: Sa, 26. Sep. 15, 16:27
von chrizzam
Hey
Mag jemand mir vielleicht mal helfen und sagen wie man das macht? Danke