Formelsammlung - CVT

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 5. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
fischsuppe
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi, 25. Mai. 11, 13:27

Formelsammlung - CVT

Beitrag von fischsuppe » Mo, 10. Feb. 14, 18:41

Hallo!

Ich muss CVT wiederholen. Ich war in der letzten Vorlesung, in der gesagt wurde, dass man eine eigenen Formelsammlung mitnehmen darf. Jetzt fällt mir auf, dass ich nichts Näheres weiß...also wie viele Seiten dürfen es sein? Gibt es sonst noch etwas, das man beachten muss?

Und: was meint ihr, wird der Fragenteil ähnlich detaillierte Fragen enthalten wie die Klausuren von Prof. Keil?


Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

fischsuppe
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi, 25. Mai. 11, 13:27

Beitrag von fischsuppe » Di, 18. Feb. 14, 20:20

Kann mir niemand weiterhelfen?

Benutzeravatar
Consumer whore
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 450
Registriert: Di, 02. Sep. 08, 15:11

Beitrag von Consumer whore » Di, 18. Feb. 14, 21:38

Hab da ne verrückte Idee. Schreib mal dem Übungsleiter eine Email ;)

Coorochan
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di, 12. Mär. 13, 20:35

Beitrag von Coorochan » Do, 20. Feb. 14, 23:30

Mich würde das ehrlichgesagt auch interessieren....

Coorochan
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di, 12. Mär. 13, 20:35

Beitrag von Coorochan » Fr, 21. Feb. 14, 14:24

Gut ich war dann mal so frei und bin der verrückten Idee nachgegangen ;P und zitiere mal die Antwort

"Übung 14 sollte Ihnen einen kleinen Ausblick auf mögliche Fragen geben. Wir hatten ja aus allen Themenbereichen eine Frage dabei gehabt. Beim Vorrechnen hatten wir ja auch die eine oder andere mögliche Frage gestellt, die im Fragenteil vorkommen könnte.

Unsere Klausur wird wie bei Prof. Keil einen Fragenteil und und einen Rechenteil haben. Sie werden jedoch im Unterschied zu Prof. Keil beide Aufgabenteile zusammen bearbeiten können. Wir denken, so können Sie sich die Zeit nach Ihren individuellen Bedürfnissen einteilen. Es ist ja sehr unterschiedlich wie viel Zeit man für die Rechenaufgaben und den Fragenteil benötigt.

Als Hilfsmittel bekommen Sie von uns eine Formelsammlung gestellt. Die Formelsammlung liegt der Klausur bei. Wir hatten unsere Formelsammlung auch mit der Übung 14 hochgeladen. Diese Formelsammlung ist unser Vorschlag. Gehen Sie die Formelsammlung in Ruhe durch und machen Sie sich Gedanken, ob Sie damit zurecht kommen würden um die Aufgaben zu lösen. Falls was fehlt können Sie sich zusätzlich eine eigene Formelsammlung auf einem A4-Blatt, beidseitig beschrieben, erstellen und mitbringen. Sie dürfen nur keine Definitionen, Erklärungen, Lösungswege, Musterlösungen, etc. aufschreiben."

fischsuppe
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi, 25. Mai. 11, 13:27

Beitrag von fischsuppe » Sa, 22. Feb. 14, 20:08

Vielen Dank fürs Kümmern und für die Antwort, Coorochan!

Antworten