Mündliche Prüfung Mechanik 2

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 5. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
smdk
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do, 01. Sep. 11, 18:21

Mündliche Prüfung Mechanik 2

Beitrag von smdk » Sa, 19. Okt. 13, 14:42

Hallo, ich habe leider das "Vergnügen" ne mündliche Prüfung in Mechanik 2 nach der neuen Prüfungsordnung machen zu müssen. Mein Problem ist jetzt, dass ich die Vorlesung bei Prof. Hoffmann gehört habe und die Prüfung jetzt bei Frau Prof. Bargmann ist, da das Fach wohl seit einem Semester von nem anderen Institut angeboten wird. Das heißt es existieren zwar Protokolle von früheren Prüfungen aber hauptsächlich nach der alten Prüfungsordnung und wenn dann auch von Kreuzer/Estorff oder Hoffmann. Ich versuche mich jetzt viel mit den Grundlagen zu beschäftigen. Gibts vielleicht noch jemanden der in die Mündliche muss oder hat jemand Tipps evtl auch speziell zu Prof. Bargmann? Bin dankbar für alles!

Antworten