Prüfungsleistung 'Simulation dynamischer Systeme'

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 5. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
banana im pyjama
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 44
Registriert: Mi, 04. Jan. 12, 16:41

Prüfungsleistung 'Simulation dynamischer Systeme'

Beitrag von banana im pyjama » Do, 27. Jun. 13, 13:05

Hallo Leute,
hoffe sehr ihr könnt mir hier helfen und kurz und knapp meine Fragen beantworten.
Ich studiere AIW-MB-FST und wenn ich das bisher richtig verstanden habe, brauche ich in SDS eine Note, d.h. ich muss sowohl die Semesteraufgabe einreichen, als auch eine mündliche Prüfung machen (korrekt?) Beides ist auch jeweils eine Einzelleistung (korrekt?)
Desweiteren, wüsste ich gerne, ob ich die Semesteraufgabe/mündliche Prüfung (sofern zwingend für mich, s.o.) auch im nächsten bzw im Semester, in dem die SDS-Vorlesung nicht angeboten wird, machen kann, sprich wenn ich SDS dieses Semester schieben würde.

Ich danke euch im Voraus!

Gruß

Hermann
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Fr, 07. Jun. 13, 18:54

Beitrag von Hermann » Do, 27. Jun. 13, 13:51

Ja, richtig.

Die Muendliche ist am 8.6 und dauert 5 Minuten.

banana im pyjama
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 44
Registriert: Mi, 04. Jan. 12, 16:41

Beitrag von banana im pyjama » Do, 27. Jun. 13, 21:45

Danke für die schnelle Antwort,
gibt es zu allem evtl etwas mehr Informationen,bzw wo kann Ich was dazu finden?
Und wie steht es mit den Prüfungen/Leistungen im kommenden Semester?

Danke
Gruß

Hermann
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Fr, 07. Jun. 13, 18:54

Beitrag von Hermann » Do, 27. Jun. 13, 22:16

Wie immer 1 Jahr warten.

Antworten