Nachrichtenübertragung- Vorl.-Aufzeichnung Rohling WS 11/12

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 5. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
FleetAdmiral
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 69
Registriert: Mo, 26. Mär. 12, 20:29
Wohnort: Hamburg

Nachrichtenübertragung- Vorl.-Aufzeichnung Rohling WS 11/12

Beitrag von FleetAdmiral » So, 14. Apr. 13, 02:04

moin zusammen!

Ich wollte in diesem Semester N.Ü. schreiben. Da ich im letzten Semester die Vorlesung nicht besuchen konnte, muss ich jetzt die Vorlesung selber lernen. Ich hab aber erfahren, dass im WS 11/12 die Vorlesung von Prof. Rohling aufgezeichnet wurde. Zwar habe ich mich in der Veranstaltung aufgetragen, musste aber feststellen, dass die Links nach nirgendwo führen. Es sieht so aus, als das Institut eine neue Seite eingerichtet hat, und dadurch die gesamte Daten der alten Webseite verloren gegangen sind.
Ich würde dankbar, falls mir jemand die Aufzeichnungen schicken kann, oder eine Idee hat, wo die man bekommen kann.

:danke:

Doc12
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 05. Jul. 10, 03:17

Beitrag von Doc12 » Do, 18. Apr. 13, 12:24

Ich hab die Vorlesungen mal runtergeladen und sie müssten irgendwo auf einem meiner Datengräber liegen. Werd bald mal schauen ( gerade keine Zeit da Umzug) und wenn wenn ich Sie finden sollte, dann lad ich die hoch.

123aue123
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 58
Registriert: So, 01. Jul. 12, 23:06

Beitrag von 123aue123 » Do, 18. Apr. 13, 12:54

Ich würde mich auch über die Videos freuen!

Benutzeravatar
FleetAdmiral
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 69
Registriert: Mo, 26. Mär. 12, 20:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von FleetAdmiral » Do, 18. Apr. 13, 16:38

Das wäre Mega cool! :D

NetFalcon
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 199
Registriert: Mi, 01. Aug. 07, 22:48

Beitrag von NetFalcon » Sa, 27. Apr. 13, 12:53

Ich habe tatsächlich die Aufzeichnungen

Nachrichtenübertragung SS 08/09 und
2 Folgen aus dem WS 08/09

als *.swf Dateien auf dem Rechner liegen. (~ 550MB)


Damit habe ich im SS 2011 noch gelernt.

123aue123
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 58
Registriert: So, 01. Jul. 12, 23:06

Beitrag von 123aue123 » Sa, 27. Apr. 13, 16:40

könntest du den kram hochladen? oder könnten wir uns in der uni treffen und ich ziehs mir auf einen usb stick?

NetFalcon
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 199
Registriert: Mi, 01. Aug. 07, 22:48

Beitrag von NetFalcon » Mo, 29. Apr. 13, 18:03

Ich lad das hoch, vielleicht wills ja noch jemand.

Reicht dir das Ende der Woche ?

Benutzeravatar
FleetAdmiral
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 69
Registriert: Mo, 26. Mär. 12, 20:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von FleetAdmiral » Mo, 29. Apr. 13, 20:28

Don't forget the initiator! ;)

Danke!

NetFalcon
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 199
Registriert: Mi, 01. Aug. 07, 22:48

Beitrag von NetFalcon » Do, 02. Mai. 13, 17:45


fairmont
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 148
Registriert: Do, 17. Feb. 11, 21:22

Beitrag von fairmont » Do, 02. Mai. 13, 18:39

Vielen Dank.

Antworten