Nachrichtenübertragung

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 5. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
slmndr
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 312
Registriert: Do, 03. Mär. 11, 18:56

Nachrichtenübertragung

Beitrag von slmndr » Do, 28. Feb. 13, 09:54

Moin Moin,

ich war leider in den letzten Vorlesungen nicht da. Wurde etwas ausgeschlossen bzw. Hinweise gegeben?

Danke schonmal.

Maxwell
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do, 28. Feb. 13, 11:57

Nachrichtenübertragung

Beitrag von Maxwell » Do, 28. Feb. 13, 12:06

Es wurden nur die Klausurhinweise gegeben, die sich auch in der Pdf Hinweise_Klausur im Stud.ip befinden.
Also es werden keine Analoge Trägermodulation und Kanalcodierung abgefragt.

Hat schon jemand eine Formelsammlung oder eine Zusammenfassung und möchte sie zur Verfügung stellen?

Benutzeravatar
slmndr
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 312
Registriert: Do, 03. Mär. 11, 18:56

Re: Nachrichtenübertragung

Beitrag von slmndr » Do, 28. Feb. 13, 12:49

Maxwell hat geschrieben:Es wurden nur die Klausurhinweise gegeben, die sich auch in der Pdf Hinweise_Klausur im Stud.ip befinden.
Also es werden keine Analoge Trägermodulation und Kanalcodierung abgefragt.

Hat schon jemand eine Formelsammlung oder eine Zusammenfassung und möchte sie zur Verfügung stellen?
Jo danke. Dann ist das ja halbwegs machbar... Hab noch keine komplette Formelsammlung. Wenn die vernünftig ist werd ich sie an die verschicken, die sie haben möchten.

Antworten