Wer macht Einf. in die Biochemie und Molekularbiologie?WICHT

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 5. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
sackerl
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo, 19. Okt. 09, 17:34

Wer macht Einf. in die Biochemie und Molekularbiologie?WICHT

Beitrag von sackerl » Mo, 14. Jan. 13, 14:53

Hallo,

Ich habe ein Problem...habe mich über das Prüfungsamt zu oben genannter Prüfung angemeldet...da bei den Prüfungsterminen nur n.V. steht, und ich bei keinem Termin war, weiss ich weder ob, worüber und wann eine Prüfung stattfindet. Und wie sieht es vielleicht mit Anwesendheitspflicht aus??? Ich kenne nur jemanden der diese Prüfung vor einem Jahr abgelegt hat, derjenige hat mir gesagt, dass es eine multiple choice Prüfung war...in der Info im VVZ steht mündliche Prüfung und es ist ein Raum und ein Termin für die erste Vorlesung im Oktober angegeben...das ist ein Dienstag, ich werde also morgen mal gucken ob ich da jemanden antreffe. Vllt ist die Prüfung ja Schon morgen...o_O

Wäre über jede Info zu dieser Veranstaltung dankbar!!!!
oder nich?

Wanderfalke
Moderator
Moderator
Beiträge: 75
Registriert: Di, 20. Mai. 08, 13:03

Beitrag von Wanderfalke » Mo, 14. Jan. 13, 16:04

ich habs glaub ich vor 2 Jahren geschrieben und damals wars noch kein multiple-choice test.

Die Vorlesung hat damals Hans-Jürgen Kreienkamp gemacht. Unter dem Semester gabs immer Kurztests, die einem ein paar Punkte in der Klausur bringen konnten. Über Klausurtermin (schriftlich) wurde dann abgestimmt und lag bei uns Anfang Februar. Aber vielleicht hat sich das auch alles geändert - wie gesagt. So wars vor 2 Jahren...

Anwesenheitspflicht gabs nicht...

Antworten