Komplexe Fkt. Prüfungstermin

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 5. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
GrimReaper
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 125
Registriert: Mo, 03. Jan. 11, 07:51

Komplexe Fkt. Prüfungstermin

Beitrag von GrimReaper » Di, 27. Nov. 12, 16:51

moin,

stört es noch jemanden, wie der termin liegt?

6.2 e-maschinen

8.2 komplexe fkt KF

13.2 TSL

ich habe bereits eine e-mail an die prüfungsplanung geschrieben (e-mail adresse steht ganz unten auf der "prüfungstermine"-seite) und darum gebeten, die klausur um mindestens einen monat nach hinten zu verschieben (z.b. 6.-20. märz)

studenten, welche im 4. semester das erste mal KF geschrieben haben, sollten dasselbe problem haben wie ich (zu wenig zeit vor TSL zum lernen). diejenigen, die es im 6. sem geschrieben haben und jetzt nachschreiben, haben im schnitt weniger klausuren zu schreiben nehme ich und somit dürfte es denen ebenfalls nicht gegen den strich gehen

wenn es noch jemanden stört, würde ich vorschlagen, dass ihr ebenfalls einen hinweis an die planung schreibt, damit die klausur hoffentlich nach hinten verschoben wird.
Zuletzt geändert von GrimReaper am Di, 27. Nov. 12, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

fairmont
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 148
Registriert: Do, 17. Feb. 11, 21:22

Beitrag von fairmont » Di, 27. Nov. 12, 18:38

Grundlagen der Regelungstechnik wird am 27.02.2013 geschrieben.

MFG

GrimReaper
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 125
Registriert: Mo, 03. Jan. 11, 07:51

Beitrag von GrimReaper » Di, 27. Nov. 12, 20:05

fairmont hat geschrieben:Grundlagen der Regelungstechnik wird am 27.02.2013 geschrieben.

MFG
habe den beitrag korrigiert: ich meinte e-maschinen

Kraz
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 79
Registriert: So, 08. Mai. 11, 18:29

Re: Komplexe Fkt. Prüfungstermin

Beitrag von Kraz » Di, 27. Nov. 12, 21:02

GrimReaper hat geschrieben:wenn es noch jemanden stört, würde ich vorschlagen, dass ihr ebenfalls einen hinweis an die planung schreibt, damit die klausur hoffentlich nach hinten verschoben wird.
Wird diese Woche gemacht.
Deutsch kann ich bestimmt als wie du...

Antworten