[solved] suche FEM-Prüfungscoach, biete Urlaubsfinanzierung

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 5. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
Bastler
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 262
Registriert: Mi, 13. Okt. 04, 16:57
Wohnort: Heimfeld
Kontaktdaten:

[solved] suche FEM-Prüfungscoach, biete Urlaubsfinanzierung

Beitrag von Bastler » Fr, 10. Aug. 12, 19:57

Du hast vor nicht allzulanger Zeit die Prüfung in Finite-Element-Methods an der TUHH geschrieben und hast es easy-going auf ne gute Note geschafft? Du hast den Stoff noch gut parat, bist vielleicht sogar Tutor (gewesen)? Du hast in den nächsten paar Wochen nicht viel vor? Du brauchst Kohle?


Hier ist der Plan!

Ich habe heute Vormittag meinen FEM-Drittversuch versiebt und brauche offensichtlich jemanden, der mir die Grudlagen und Einzelheiten nochmal erklärt, und mit mir Aufgaben durchrechnet, denn es wird wohl eine Mündliche Nachprüfung auf mich zukommen!

Ich bin also auf der Suche nach FEM-Intensiv-Betreuung!

Die Mündliche Nachprüfung ist in ungefähr 4 Wochen, bis dahin würde ich mich gern mit jemandem, der es kann, mehrmals die Woche nachmittags oder abends für 2-3 Stunden an der Uni treffen.


Das Ganze ist natürlich Aufwand, und Aufwand soll sich lohnen!


Hilfäh!


Hat wer Lust?
Zuletzt geändert von Bastler am Mi, 15. Aug. 12, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Computers don't make errors.
What they do, they do on purpose!

Benutzeravatar
Medik
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do, 19. Aug. 10, 15:30

Beitrag von Medik » Mo, 13. Aug. 12, 11:55

Hallo Kollege, ich wäre bereit dir zu helfen falls du keinen anderen gefunden hast!

Muss aber erwähnen das ich die Prüfung jedenfalls am Freitag geschrieben, hab also keinen Nachweis das ich die bestanden habe (Nach meinem Gefühl sollte dies aber auf jedenfall drin sein)

Kurz zu meinen Skills:
Die Mechanik 3 und die TSL Klausuren habe ich erst vor kurzem (vor einem Jahr) geschrieben so denke ich das die Kenntnisse noch da sind!
Habe schon mal als Tutor gearbeitet, war aber in Fächern Thermo und Mathe.

Falls du noch Bock hast, können wir ein Treffen die Woche vereinbaren um die Einzelheiten zu besprechen!

Benutzeravatar
Bastler
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 262
Registriert: Mi, 13. Okt. 04, 16:57
Wohnort: Heimfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastler » Mi, 15. Aug. 12, 10:04

Moin!

Ich habe schon jemanden gefunden.

Trotzdem danke für das Angebot.
Computers don't make errors.
What they do, they do on purpose!

Antworten