TSL - Skript

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 5. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
Silver Surfer
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 103
Registriert: Do, 05. Jan. 06, 15:00

TSL - Skript

Beitrag von Silver Surfer » Mo, 16. Apr. 12, 21:19

Hallo,

ich habe die Vorlesung nicht besucht, interessiere mich aber im Rahmen meiner Abschlussarbeit für das Thema.

Ich habe mich bei StudIP zu der Vorlesung angemeldet und habe dort einige Power-Point-Präsentationen vorgefunden.
Gibt es ein Skript zu TSL, das nicht in StudIP herunterzuladen ist?

Vielleicht könnte mir jemand sein altes Skript zur Verfügung stellen?

Gruß

Silver Surfer
-----> the way out is through ----->

FrischFleisch
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 228
Registriert: Di, 20. Jul. 10, 23:21

Beitrag von FrischFleisch » Mo, 16. Apr. 12, 21:24

Im DDD gibt es noch das Deutsche Skript von Kreuzer. Allerdings wird man damit auch nicht wirklich glücklich.

Benutzeravatar
Silver Surfer
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 103
Registriert: Do, 05. Jan. 06, 15:00

Beitrag von Silver Surfer » Mo, 16. Apr. 12, 22:32

Danke für den Tipp.

Frage ist, womit man sonst glücklich wird. :)

In einem der Beispiele, die man sich bei studIP runterladen kann, wird auf die "lecture notes", Seiten 29 und 30, verwiesen. Ist damit das Kreuzer Skript gemeint?
-----> the way out is through ----->

Antworten