Rechnerarchitekturen

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 5. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Basman
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 71
Registriert: Sa, 09. Jan. 10, 15:02

Beitrag von Basman » Mi, 07. Mär. 12, 18:36

hey baumchen,
vielen Dank!!!
Bin wohl nicht der einzige der glaubt das Dividieren dran kommt :-P

Formelsammler
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 297
Registriert: Mi, 17. Feb. 10, 15:55

Beitrag von Formelsammler » Mi, 07. Mär. 12, 23:43

"Diese Veranstaltung lässt mich über den Sinn des Studiums ernst nachdenken ..."
Ein 1,x-IIWler kurz vor seinem Studienabschluss

Caelum
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 243
Registriert: Do, 20. Mär. 08, 12:39

Beitrag von Caelum » Do, 08. Mär. 12, 00:01

Hat ML die Aufgabe Rechnerarchitektur zu prüfen? Oo

Dann habt ihr mein Beileid. :/
MarcelING hat geschrieben:Bin auch 17. Aber Mathe kann ich bestimmt als wie du...

Benutzeravatar
HisDudeness
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 454
Registriert: Do, 16. Feb. 06, 14:40

Beitrag von HisDudeness » Do, 08. Mär. 12, 14:10

Formelsammler hat geschrieben:"Diese Veranstaltung lässt mich über den Sinn des Studiums ernst nachdenken ..."
Ein 1,x-IIWler kurz vor seinem Studienabschluss
Was willst du denn damit sagen? Soll ich jetzt auch hinter jeden Post von mir "...ein 1,x-IIWler" hängen, um meinen Beiträgen mehr Gewicht zu verleihen? (Ein 1,x-IIWler)

Formelsammler
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 297
Registriert: Mi, 17. Feb. 10, 15:55

Beitrag von Formelsammler » Do, 08. Mär. 12, 16:26

HisDudeness hat geschrieben:
Formelsammler hat geschrieben:"Diese Veranstaltung lässt mich über den Sinn des Studiums ernst nachdenken ..."
Ein 1,x-IIWler kurz vor seinem Studienabschluss
Was willst du denn damit sagen? Soll ich jetzt auch hinter jeden Post von mir "...ein 1,x-IIWler" hängen, um meinen Beiträgen mehr Gewicht zu verleihen? (Ein 1,x-IIWler)
:lol: Nein, damit brauchst du deine Beiträge nicht zu signieren. Es ist mir vollkommen egal, welche Note man hat. Sehr gute Noten sind zwar etwas sehr Schönes und Attraktives, aber ehrlich gesagt sind sie in der Tat von sekundärer Bedeutung. (was den Wissensstand betrifft)

Ginge es nach mir, würde ich mir den Stress des Studiums ersparen, aber jetzt gehört es zum Lebensstandard.

Was ich damit zur Sprache bringen wollte ist nur eines, dass diese Aussage nicht aus Verzweiflung geäußert wurde. Ich habe wirklich ernst darüber nachgedacht, ob ich weiterstudieren soll oder nicht.

Müsste ich irgendwann prahlen, hätte ich vieles "Prahlenswerteres" zum Vorzeigen. Uni-Note, wen interessiert das? :wink:

Off-Topic-Ende, zurück zum Hauptthema:

Ganz gegen meine Erwartungen war die Klausur sehr logisch und interessant. Die Zeit reichte mir leider nicht aus. Aufs Bestehen gibt es eine gute Hoffnung. Sicher ist allerdings nichts. :wink:

Antworten