Regelungstechnik Klausurbesprechung

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 5. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Klattsuj
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 109
Registriert: Do, 14. Sep. 06, 09:32

Regelungstechnik Klausurbesprechung

Beitrag von Klattsuj » Sa, 04. Feb. 12, 18:53

Heyho,

wurde eigtl. irgendein Schwerpunkt genannt am Freitag in der Klausurbesprechung? Konnte wegen meines Praktikums leider nicht dran teilnehmen und würde mich freuen wenn einer kurz potenzielle Schwerpunkte sagen könnte :-/

xenom
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Sa, 17. Okt. 09, 14:46
Wohnort: Hamburg / Bramfeld

Beitrag von xenom » Sa, 04. Feb. 12, 19:08

Hallo,

es wurden keinerlei Tipps oder Hinweise gegeben. Er meinte alles, was in der Vorlesung oder in den Übungsaufgaben behandelt wurde, kann drankommen.

Was er aber nochmal betonte war, dass die Formelsammlung auf jeden Fall handgeschrieben sein muss, also auch keine kopierte handschriftliche. Das wird in der Klausur bei jedem kontrolliert!

Gruß

Klattsuj
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 109
Registriert: Do, 14. Sep. 06, 09:32

Beitrag von Klattsuj » Sa, 04. Feb. 12, 20:11

eerks, ok danke schön!

fairmont
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 148
Registriert: Do, 17. Feb. 11, 21:22

Beitrag von fairmont » So, 05. Feb. 12, 00:58

Rote und grüne Farben dürfen nicht benutzt werden.

friedrichfritz
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 49
Registriert: Di, 27. Okt. 09, 13:04

Beitrag von friedrichfritz » So, 05. Feb. 12, 01:22

Mal ne Frage zur Abwechslung: Taschenrechner erlaubt?

Formelsammler
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 297
Registriert: Mi, 17. Feb. 10, 15:55

Beitrag von Formelsammler » So, 05. Feb. 12, 08:02

Als Hilfsmittel zugelassen sind:


- ein HANDBESCHRIEBENES DIN A 4-Blatt (bei Bedarf beidseitig) mit beliebigen Notizen

- ein Taschenrechner ohne graphisches Display

- für Austauschstudenten ist die Verwendung eines Wörterbuches erlaubt

Antworten