vollständige Strömungsmechaniksunterlage von Schlüter

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 5. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
indikator
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 09. Feb. 11, 13:08

vollständige Strömungsmechaniksunterlage von Schlüter

Beitrag von indikator » Mi, 25. Jan. 12, 16:15

Hallo, zusammen,

leider kann ich letzt Semster zur der Vorlesung Strömungsmechanik nicht regelmäßig besuchen.

Wer die vollständige Unterlage (Vorlesung Mitschrift, Übungslösung sowie Tutorium )von Prof. Schlüter hätten, wären super Lieb, dass ich die mal kopieren könnte.

Danke sehr - )

Grüße

Coorochan
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di, 12. Mär. 13, 20:35

Beitrag von Coorochan » Mo, 02. Sep. 13, 21:46

Moin^^

ich möchte dieses Thema gerne einmal reanimieren.

Aus verschiedenen Umständen konnte ich die Vorlesung nebst Übungen nur kaum und erst gegen Ende besuchen. Leider kommt man nun nicht mehr in die Stud IP Gruppen herein, für aktuelle Unterlagen (meine sind von 2011) wäre ich dementsprechend überaus dankbar.

Lieben Gruß

Lea

Antworten