Diskrete Mathe 2 bzw Graphentheorie & Optimierung

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 5. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Jenzza
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 34
Registriert: So, 28. Jan. 07, 15:34

Diskrete Mathe 2 bzw Graphentheorie & Optimierung

Beitrag von Jenzza » Di, 15. Mär. 11, 17:38

Moin,
ich wollte mal hören ob jmd. weiss welche Kapitel dran kommen in der Klausur? Weil ist ja nicht mehr genauso wie früher in DM2...
Wäre schön wenn da jmd Ahnung hat der die Vorlesung besucht hat... Evtl auch noch tipps von Zimmermann weitergeben kann...

danke

Moit87
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 94
Registriert: Fr, 20. Feb. 09, 12:54

Lösungen zu den Selbsttestaufgaben aus dem Buch

Beitrag von Moit87 » Do, 19. Jul. 12, 18:00

Hi,
weiß jemand, ob es irgendwo im Netz die Lösungen zu den Selbsttestaufgaben, die am Ende jedes Kapitels im Buch von Herrn Prof. Zimmermann gestellt werden, gibt?
Ich habe nur eine PDF gefunden, wo die Lösungen für die Fragen nach dem Kapitel "21 Graphen" gezeigt werden. Die Fragen der für uns ebenfalls interessanten Kapitel 22 bis 24 werden da aber leider nicht mehr beantwortet. Hat jemand eine bessere Quelle?? Gerne sonst auch per PN...!!??

Danke im Voraus.

cold ice
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do, 08. Okt. 09, 17:03
Wohnort: Hamburg

Beitrag von cold ice » Do, 02. Aug. 12, 15:17

Hallo,
ich habe es leider zum letzten Repi-Termin nicht geschafft, kann mir jemand sagen welche Themen besprochen wurden? würde mich sehr freuen!

manano
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 92
Registriert: Mi, 24. Feb. 10, 17:34

Beitrag von manano » Do, 02. Aug. 12, 15:59

Das, was bei StudIP hochgeladen wurde, wurde besprochen.

Antworten