Klausur - Grundlagen der Werkzeugmaschinen

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 5. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

profisport
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 38
Registriert: Do, 14. Jul. 11, 17:09
Wohnort: Hamburg

Beitrag von profisport » Mi, 07. Mär. 12, 12:00

push!!!

profisport
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 38
Registriert: Do, 14. Jul. 11, 17:09
Wohnort: Hamburg

Beitrag von profisport » Do, 08. Mär. 12, 18:38

steht nicht bei der 7. vorlesung eine zusammenfassung??? also ausgewaehlte folien die drankomen? kann das sein???

Ed
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 284
Registriert: Sa, 07. Apr. 07, 17:57

Beitrag von Ed » Fr, 09. Mär. 12, 16:10

Also ich hab mir deutlich mehr Karteikarten gemacht, als diese ~20 Folien. ;) Ich wage mal zu behaupten, dass deutlich mehr aus dem Skript abgefragt wird.
BTW: wenn ich die eine Übung ausm Studip richtig interpretiere, wurde also "nur" NC-Programmierung geübt? Das wär ja ziiieeemlich nice! :)

Rabauke
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do, 12. Aug. 10, 21:11

Beitrag von Rabauke » Fr, 09. Mär. 12, 19:10

richtig, es wurde "nur" die NC-Programmierung geübt

Antworten