Wie gehe ich die Bachelorarbeit an?

Diskussionen rund um Themen und Veranstaltungen des 5. Bachelor-Semesters

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
ingo
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di, 28. Aug. 18, 12:17

Wie gehe ich die Bachelorarbeit an?

Beitrag von ingo » Mi, 25. Nov. 20, 12:56

Hallo!
Ich bin eigentlich Schweizer Student, aber dieses Semester mache ich hier bei euch in Hamburg ein Auslandssemester.

Ärgert mich halt natürlich schon, dass fast alles nur online ist, aber was soll man machen… Ich bin nämlich trotzdem echt viel beschäftigt, denn ein Praktikum mache ich nebenbei auch noch.

Jetzt frag ich mich halt, wie ich denn meine Bachelorarbeit schaffen soll, wenn ich so wenig Zeit habe. Wie habt ihr das gemacht?
Ich hab mich ja noch nicht mal auf ein Thema festgelegt…

hendricks
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi, 29. Aug. 18, 15:14

Re: Wie gehe ich die Bachelorarbeit an?

Beitrag von hendricks » Mi, 09. Dez. 20, 13:23

Hey,

ich würde mir an deiner Stelle da nicht so viele Sorgen machen. Immerhin machst du ja gerade ein Auslandssemester und ein Praktikum gleichzeitig. Da ist diese Arbeit gerade nicht die höchste Priorität. Ich kann dir aber trotzdem empfehlen, dir dafür einen Ghostwriter zuzulegen. Du kannst dir da aussuchen, was der genau für dich tun soll. Es gibt echt professionelle Ghostwriter in der Schweiz wie diese, die dir von Themenfindung bis zur eigentlichen Arbeit alles machen können. Und das auch noch schnell und diskret. Klar ist das nicht jedermanns Sache, dann kannst du dich aber trotzdem von ihnen coachen lassen und dir so ein bisschen Unterstützung dabei holen, dein Thema festzulegen.

Gib Bescheid, wenn du mehr Infos brauchst!

LG

Antworten