Die Suche ergab 48 Treffer

von McHannu
Fr, 28. Jan. 11, 20:42
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: BMO StudIP Password
Antworten: 86
Zugriffe: 79369

Moinsen,

schickt ihr mir auch das pw?

Merci!
von McHannu
Mo, 12. Apr. 10, 17:52
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Microelectronic Materials
Antworten: 0
Zugriffe: 1397

Microelectronic Materials

Hallo Forum,

kann mir jemand etwas über den Inhalt und Ablauf der mündlichen Prüfung zu Microelectronic Materials bei Prof. Bauhofer sagen? Gibt es irgendwo Protokolle? Das wäre klasse!

Vielen Dank, viele Grüße,

McHannu
von McHannu
Mi, 09. Dez. 09, 12:14
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Betriebsmanagement und -organisation
Antworten: 26
Zugriffe: 10396

Bekomm ich es auch??? :D
von McHannu
Mo, 16. Nov. 09, 10:32
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Passwort Info 2 StudIP
Antworten: 3
Zugriffe: 2929

Passwort Info 2 StudIP

Moin, moin,

kann mir jemand mal das Passwort für Info 2 im StudIP per PN schicken.

Wäre nett,

McHannu
von McHannu
Fr, 11. Sep. 09, 11:58
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Segeln: SKS-Prüfung
Antworten: 0
Zugriffe: 3891

Segeln: SKS-Prüfung

Moin Wassersportler, wer hat Lust am 09.10.09 mit mir die Praxisprüfung für den SKS in Kiel abzulegen? Zur Vorbereitung und Prüfung steht ab dem 3.10 eine Yacht des Typs Beneteau First 31.7 zur Verfügung. Sie gehört dem Segelclub Rhe aus Hamburg (www.sc-rhe.de). Wir werden ab dem 3.10 Segeln und die...
von McHannu
Do, 16. Jul. 09, 11:09
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Rhepro21 - selbstgebauter Kielracer
Antworten: 0
Zugriffe: 1609

Rhepro21 - selbstgebauter Kielracer

Moin Talking-Forum, auf unserer Homepage www.rhepro21.de zeigen wir wie ein moderner Kielracer mit 21ft entsteht. Das Boot soll mal an die 20kt schnell segeln und wird schön leicht und breit. Wir verwenden dabei die aktuellsten Technologien wie sie eher selten zu sehen sind. Wer also mal Valuuminfus...
von McHannu
So, 22. Mär. 09, 17:22
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Huffman Code SS08
Antworten: 2
Zugriffe: 3060

Huffman Code SS08

Moin, eine kurze Frage zur Erstellung des Baumes: Wieso wird nach der Verarbeitung der ersten drei Farbwerte/Wahrscheinlichkeiten ein neuer Baum gebildet, der im folgenden Schritt dem ersten Baum angehängt wird? Was spricht gegen die "stumpfe" Weiterverarbeitung der nächsthöheren Wahrscheinlichkeit?...
von McHannu
Di, 28. Okt. 08, 18:37
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: Frage Mohrschen Spannungskreis Mechanik 1/2 mündl.
Antworten: 19
Zugriffe: 16556

Moin, moin,

könntet ihr noch schreiben, was heute für Themen drankamen. Wäre noch sehr interessant...

Grüße,

McHannu
von McHannu
So, 26. Okt. 08, 12:59
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: Frage Mohrschen Spannungskreis Mechanik 1/2 mündl.
Antworten: 19
Zugriffe: 16556

d.h. dieses dreieck mit der zusätzlich verstrebung hängt einfac an der z-Achse runter? Ich dachte immer das steht horizontal in der luft. Hab ich das jetzt richtig verstanden? die lange diagonale an der die massen hängen, geht also wirklich durch den ursprung?
von McHannu
So, 26. Okt. 08, 12:22
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: Frage Mohrschen Spannungskreis Mechanik 1/2 mündl.
Antworten: 19
Zugriffe: 16556

Nochmal ne Frage zu dem Kran, ich glaube ich stehe mir mittlerweile ein wenig selber im weg. Warum ist bei der Draufsicht die Diagonal im Ursprung des Koordinatensystems? Ich krieg Draufsicht und perspektivische Skizze nicht zusammen... Kann mir das jemand mal kurz in Worten sagen, wäre sehr freundl...