Die Suche ergab 171 Treffer

von Olli
Fr, 30. Aug. 13, 10:49
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: MBA neben dem Beruf
Antworten: 2
Zugriffe: 3831

Ein letzter Versuch

PUSH
von Olli
Do, 22. Aug. 13, 08:43
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: MBA neben dem Beruf
Antworten: 2
Zugriffe: 3831

MBA neben dem Beruf

Hallo zusammen, ich habe an der TUHH studiert und bin seit nun mehr als drei Jahren berufstätig (40 Std/Woche). Nun bin ich am überlegen meinen MBA am NIT nachzuholen. Die folgenden Fragen richten sich in der ersten Linie an ebenfalls berufstätige, die ihren MBA machen: 1. Wie viele Stunden pro Woch...
von Olli
Mo, 18. Jul. 11, 10:02
Forum: Sportplatz
Thema: Freikarten, Freibier, Tennis, Dienstag 10 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 6286

So jetzt nur noch karten für den nachmittag
von Olli
So, 17. Jul. 11, 19:04
Forum: Sportplatz
Thema: Freikarten, Freibier, Tennis, Dienstag 10 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 6286

First bis morgen mittag verlängert, also wer möchte mit?
von Olli
So, 17. Jul. 11, 18:36
Forum: Sportplatz
Thema: Freikarten, Freibier, Tennis, Dienstag 10 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 6286

Freikarten, Freibier, Tennis, Dienstag 10 Uhr

Habe noch ca. 30 Freikarten für das Tennisturnier am Rothenbaum für den Dienstag. Es gibt zwei Optionen: 1. 10 Uhr start mit dem Conrona Bus ab Harburg und dann mit Freibier zum Rothenbaum. ... 2. Nachmittags gegen 17 Uhr selber zum Rothenbaum kommen und die Freikarte bei mir abholen. Bitte meldet e...
von Olli
Do, 17. Feb. 11, 20:52
Forum: Sportplatz
Thema: An die Mitglieder des Rot-Gelb Harburgs und alle anderen
Antworten: 0
Zugriffe: 2335

An die Mitglieder des Rot-Gelb Harburgs und alle anderen

Hallo Leute, der erste Aufruf geht an alle Tennis-Mitglieder des Rot-Gelb Habrugs. Wir habe für diese Jahr eine Herren Tennismannschaft gemeldet und suchen noch nach Mitgliedern, die gerne an Punktspielen teilnehmen wollen. Bitte meldet euch so schnell es geht, da die Meldefrist bald abläuft. Der zw...
von Olli
Mi, 12. Mai. 10, 13:00
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Zugansdaten Regelungstechnik
Antworten: 2
Zugriffe: 2381

danke
von Olli
Di, 11. Mai. 10, 15:18
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Zugansdaten Regelungstechnik
Antworten: 2
Zugriffe: 2381

Zugansdaten Regelungstechnik

hi hat mal einer die zugangsdaten für die RT seite für das "Material mit passwort"

Gruß
Olli
von Olli
Mo, 10. Mai. 10, 17:08
Forum: Sportplatz
Thema: Tennispartner gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 3269

Tennispartner gesucht

Hi, wie schon der Titel verrät, suche ich nach einem Tennispartner hier in Harburg. Bin zur Zeit beim Rot-Gelb Harburg. Habe min. 15 Jahre gespielt habe aber seit 5 Jahren kaum mehr einen Schläger in der Hand gehabt. Wollte jetzt mal wieder anfangen aber leider fehlt mir Partner. Also bei Interesse ...
von Olli
Mo, 11. Jan. 10, 09:23
Forum: Campus SmallTalk
Thema: 2 Rufnummern zu einem Anschluss portieren
Antworten: 2
Zugriffe: 2242

2 Rufnummern zu einem Anschluss portieren

Hi, folgendes Problem: Ich werde meinen analogen Anschluss bei Alice Kündigen und zu meiner Freundin, die auch einen analogen Alice Anschluss hat ziehen. Jetzt wollten wir den Anschluss bei meiner Freundin zu einem ISDN-Anschluss ausweiten und meine Rufnummer als MSN zu ihr portieren. Sprich, der IS...