Die Suche ergab 288 Treffer

von Cardboard-tube-samurai
Do, 13. Sep. 07, 09:26
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: [MB] KonstruktionsKLAUSUR
Antworten: 58
Zugriffe: 69406

Ein verstellbarer Keilriemen wird meist so konstruiert, dass zwei Riemenscheibenhälften in ihrem Abstand verändert werden. Hierdurch wird der Riemen auf einen anderen Radius gedrückt und die Übersetzung ändert sich. Wenn es darum geht, dass der Riemen im Stillstand verstellt werden soll, würde ich (...
von Cardboard-tube-samurai
Di, 26. Jun. 07, 18:14
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Das längste Topic der Welt - Assoziationskette
Antworten: 5278
Zugriffe: 2867089

"Morning." "Morning." "What you got?" "Well there is egg and bacon, egg sausagge and bacon, egg and spam, egg bacon and spam, egg bacon sausagge and spam, spam bacon sausagge and spam, spam egg spam spam bacon and spam, spam sausagge spam spam spam bacon spam tomato and spam, spam spam spam egg and ...
von Cardboard-tube-samurai
Mi, 09. Mai. 07, 08:24
Forum: Computer Eck
Thema: Kalenderprogramm
Antworten: 13
Zugriffe: 12763

Ich verwende Desk Timer.
Das Programm zeigt mir die Termine und Daten als Hintergrundbild. Die Anordnung, Arten der gezeigten Sachen und das Hintergrundbild sind frei einstellbar. In allem ein nettes kleines Programm.
von Cardboard-tube-samurai
Di, 01. Mai. 07, 18:26
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Wie geeky seid ihr?
Antworten: 8
Zugriffe: 7264

@stereo: Sähe das dann etwa so aus?

Bild
von Cardboard-tube-samurai
Mi, 25. Apr. 07, 18:24
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Das längste Topic der Welt - Assoziationskette
Antworten: 5278
Zugriffe: 2867089

Bild
von Cardboard-tube-samurai
So, 25. Mär. 07, 10:52
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Das längste Topic der Welt - Assoziationskette
Antworten: 5278
Zugriffe: 2867089

setzte sich lasziv
von Cardboard-tube-samurai
Fr, 23. Mär. 07, 19:42
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: MB: Aufgabe zur Lösungsfindung
Antworten: 17
Zugriffe: 20809

Wäre es eigentlich möglich, die Aufgabe online zu stellen? Dann könnten auch andere sich mal den "Spaß" machen sie zu lösen.
von Cardboard-tube-samurai
Sa, 17. Feb. 07, 09:55
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Genesis
Antworten: 10
Zugriffe: 11442

Jep, ich gehe auch hin, da ich netterweise von meinem Onkel eingeladen wurde. Ich muss jedoch zugeben, vorher noch keine Musik von Genesis wissentlich gehört zu haben.
von Cardboard-tube-samurai
Mi, 17. Jan. 07, 17:12
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Fun And Trash
Antworten: 486
Zugriffe: 468535

Die 30 Sekundenversion von Borat mit Karnickeldarstellern: Link
von Cardboard-tube-samurai
Di, 12. Dez. 06, 16:03
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Das längste Topic der Welt - Assoziationskette
Antworten: 5278
Zugriffe: 2867089

... wann wollen wir wieder beisammen sein? ...