Die Suche ergab 231 Treffer

von mr.toto
Mo, 23. Feb. 09, 15:56
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Wohnheim Harburg
Antworten: 2
Zugriffe: 2568

Sicherungen sind nicht immer nur eine praktische Einrichtung.... vor allem, wenn ich nicht da bin....

Sollte jetzt wieder alles seinen Lauf der Dinge nehmen! :D
von mr.toto
Sa, 27. Dez. 08, 00:35
Forum: Computer Eck
Thema: Verschwörung gegen Käufer der Medion Akoya S4500 D
Antworten: 1
Zugriffe: 3330

Du bist dir sicher, dass du das Teil gekauft hast? Alle gängigeren Seiten (u.a. hier ) schreiben eher was von diesem Gerät als Weihnachts-PC von Aldi. Ich muss gestehen, dass ich mir den Angebots-Zettel nicht immer anschaue, also vielleicht gabs ja wirklich den S4500D bei dir, dann wirds wohl eher d...
von mr.toto
Do, 25. Dez. 08, 23:07
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Mit dem Semesterticket nach Bremen???
Antworten: 12
Zugriffe: 10579

Ein neues Semesterticket bekommst du vom Studierendensekretariat, siehe auch die Info-Seite zu den Semersterunterlagen http://www.tu-harburg.de/studium/studie ... lagen.html. Die dürften allerdings wie die restliche Uni erst wieder am 5.1. aufhaben.
von mr.toto
Mi, 24. Dez. 08, 00:47
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Mit dem Semesterticket nach Bremen???
Antworten: 12
Zugriffe: 10579

Nein, das Ticket gilt nur im Großbereich Hamburg, also auf dieser Strecke nur bis Tostedt...

nebenbei hättest du das auch einfach selber mit Hilfe der Suchfunktion herausbekommen, das ist nicht das erste Mal, dass die Frage auftaucht.
von mr.toto
Fr, 28. Nov. 08, 20:13
Forum: Campus SmallTalk
Thema: ...
Antworten: 23
Zugriffe: 16365

Die Bewerbung war auch relativ problemlos (direkt über die Bosch-Japan Seite) und lief innerhalb weniger Tage ohne Vorstellungsgespräch o.ä. durch. Da ich auch gerade vor einer derartigen Situation (wenn auch nicht nach Japan) stehe: In welcher Sprache habt ihr die ganzen Unterlagen versendet? Bewe...
von mr.toto
Do, 06. Nov. 08, 12:35
Forum: Computer Eck
Thema: Problem mit Matlab2008b-Installation
Antworten: 8
Zugriffe: 6206

Mit was versuchst du das zu entpacken? Bei mir war es so, dass WinRAR auch ne Fehlermeldung spuckte und als ich dann nur mal spaßeshalber das blöde Windows-eigene Ding verwendet habe, ging es plötzlich (vermutlich hat es gar nicht gemerkt, dass da nen Fehler drin ist). Wie dem auch sei, Installation...
von mr.toto
Di, 07. Okt. 08, 13:00
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Aktueller "NC" an der TU
Antworten: 10
Zugriffe: 12561

da meist mehr Studienplätze als Bewerber vorhanden-> kein NC Das kommt stark darauf an, WAS du studieren möchtest. Wenn du so etwas wie ET oder IIW machen möchtest, gilt die obige Aussage auch in diesem Semester. Ganz anders sieht es allerdings u.a bei Schiffbau und BVT aus. Hier war zumindest dies...
von mr.toto
Mo, 29. Sep. 08, 13:44
Forum: Campus SmallTalk
Thema: WHM-Bar Re-Opening
Antworten: 0
Zugriffe: 1968

WHM-Bar Re-Opening

Moin! So langsam rückt das Semester ja wieder näher und vor allem hat heute morgen ja auch der Vorkurs wieder angefangen. Dies ist von daher die beste Gelegenheit, um die Wohnheimbar Ebelingstr. 1 wieder aufzumachen! Los geht's morgen, Dienstag, 30.09. schon ab 20 Uhr und bislang ist kein festes End...
von mr.toto
Fr, 26. Sep. 08, 13:12
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Digitale Signalprozessoren (DSP): Keine schriftliche Prüfung
Antworten: 24
Zugriffe: 20436

So, ich hatte heute morgen Prüfung! Also sein neuer Schwerpunkt liegt ganz eindeutig auf Blackfin & FPGA !! Wie lief es ab? Eingangsfrage: Erzählen Sie mal so alles, was sie zum Blackfin wissen! Dazu möchte er dann Größen von MAC, ALU, ACCU und Speichern wissen, Eingansdaten (integer?), Geschwindigk...
von mr.toto
Mi, 10. Sep. 08, 09:48
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: DPO 03 Maschinenbau
Antworten: 1
Zugriffe: 2555

Nein, das definiert nur die Regelstudienzeiten die bspw. beim BaföG wichtig sind. Ferner gibt es einen indirekten Hinweis darauf, dass man erst Diplomarbeit machen darf, wenn man alle Prüfungsleistungen abgelegt hat (scheinfrei ist).