Die Suche ergab 6 Treffer

von samson05
Mo, 10. Aug. 15, 15:41
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Fluidtechnik Wiederholung/Klausurvorbereitung
Antworten: 24
Zugriffe: 27915

Übungsunterlagen

Hallo,

hat vielleicht einer die Lösungen zu den Übungen aus dem letzten Semester? Oder auch aus vorherigen Semestern.
Würde mich auch über Klausurlösungen freuen, da die vom Institut ausgegebenen meistens nicht die Lösung der Schaltpläne mitliefern.

Vielen dank
von samson05
Mo, 10. Aug. 15, 15:41
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Fluidtechnik Wiederholung/Klausurvorbereitung
Antworten: 24
Zugriffe: 27915

Übungsunterlagen

Hallo,

hat vielleicht einer die Lösungen zu den Übungen aus dem letzten Semester? Oder auch aus vorherigen Semestern.
Würde mich auch über Klausurlösungen freuen, da die vom Institut ausgegebenen meistens nicht die Lösung der Schaltpläne mitliefern.

Vielen dank
von samson05
Mi, 01. Jul. 15, 20:55
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Bruchmechanik 2 Gedächtnisprotokoll
Antworten: 1
Zugriffe: 4882

Hallo,
hat jemand ein Gedächtnisprotokoll von Bruchmechanik II? gerne auch per PM.

Wäre sehr dankbar dafür.

Grüße
von samson05
Mi, 10. Jun. 15, 19:28
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Das digitale Unternehmen
Antworten: 15
Zugriffe: 20363

Hat jemand einen Tipp wie man für die Klausur vernünftig lernen kann? das script ist ja recht groß.

Ein großer Teil ist ja die Aris aufgabe, aber der Rest.....

Die klausuren aus dem DDD sind ja auch schon ziemlich veraltet.

Jemand Rat?
von samson05
Mi, 25. Feb. 15, 16:03
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Projektmanagement in der industriellen praxis
Antworten: 9
Zugriffe: 9264

Hallo,

Hausaufgabe wären glaube ich 2 Zusatzpunkte gewesen jedoch keine Zulassungsvorraussetzung, das war ein freiwilliges Angebot seinerseits, kann mich auch nicht daran erinnern, dass das jemand gemacht hat. Das sollte in Form eines Vortrages passieren.
von samson05
Fr, 20. Feb. 15, 14:32
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Projektmanagement in der industriellen praxis
Antworten: 9
Zugriffe: 9264

Hallo,

war jemand dieses Semester bei allen VL da?

Ich habe es leider nur zwei mal geschafft. Kann jemand sagen ob er etwas zur Klausur gesagt hat bzw. Themengebiete ausgeschlossen hat?