Die Suche ergab 4 Treffer

von smhs2119
Fr, 15. Mai. 15, 17:24
Forum: 1. Fachsemester Bachelor
Thema: [Biete] Nachhilfe in Mechanik und Mathematik
Antworten: 0
Zugriffe: 5416

[Biete] Nachhilfe in Mechanik und Mathematik

Hallo , Ich bin seit 4 Jahren Mechanik Tutor. Ich bereite die Studenten nicht nur auf die schriftliche Prüfung vor sondern auch auf die Mündliche. Seit meinem 2 Semester gebe ich den Studenten der TUHH, FH Wedel und HAW Nachhilfe in Mathematik und in Mechanik. Ich stehe kurz vor meinem Masterabschlu...
von smhs2119
Di, 21. Okt. 14, 22:32
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnis-Diskussionen SoSe 2014
Antworten: 44
Zugriffe: 37220

Ergebnisse Strömungsmaschinen

Die Ergebnisse müssten schon im "Ilias" der Bundeswehr Universität in der Strömungsmaschinen-Gruppe veröffentlicht worden sein. Nur habe ich da kein Zugriff in die Gruppe und diese deswegen auch nicht hier hochladen. Könnte das eventuell Jemand machen, der da in der Gruppe eingetragen ist?!