Die Suche ergab 4 Treffer

von H-a1991
Mi, 29. Okt. 14, 15:23
Forum: 1. Fachsemester Bachelor
Thema: Biete Nachhilfe Mechanik 1
Antworten: 0
Zugriffe: 5494

Biete Nachhilfe Mechanik 1

Ich biete euch Nachhilfe Mechanik 1 falls interesse besteht meldet euch per PM

stehe auch bei Fragen zur Verfügung

Liebe Grüße
von H-a1991
Fr, 17. Okt. 14, 14:57
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: Biete Nachhilfe Thermodynamik 1/Mechanik1 (Mechanik 3)
Antworten: 0
Zugriffe: 4674

Biete Nachhilfe Thermodynamik 1/Mechanik1 (Mechanik 3)

Hallo ich biete Nachhilfe in den folgenden Fächern sagt mit was ihr euch vorstellt und welcher Preis für euch gerechtfertigt scheint. Ich bin im 9 Semester Maschinenbau also alles schon durchgemacht in dieser Uni biete Nachhilfe in Thermodynamik 1, Mechanik 1 (falls nötig Mechanik 3 und KL 1/2 ) fal...
von H-a1991
Fr, 17. Okt. 14, 12:20
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: NACHHILFE MECHANIK 3 GESUCHT!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 5292

hast eine pn :D
von H-a1991
Mi, 01. Okt. 14, 12:06
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: Mündliche Mechanik 3
Antworten: 1
Zugriffe: 5499

Mündliche Mechanik 3

Hallo wollt fragen ob jemand ne Ahnung hat wie die Mündliche Prüfung bei Mechanik 3 aussieht und was da auf einen zukommt ?
bin fast fertig mit meinem Studium und nur noch Mechanik 3 fehlt hat vielleicht jemand alte Protokolle oder Ahnung was da so gefragt wird

Vielen dank für eure Hilfe