Die Suche ergab 4 Treffer

von Studierer
Fr, 22. Aug. 14, 15:37
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Pressefreiheit in USA
Antworten: 13
Zugriffe: 13493

Also ich bin froh nicht dort zu leben. Hier in Deutschland läuft zwar auch nicht alle so sauber wie ich es gerne hätte, aber man meint doch noch einigermaßen zu wissen was vorgeht. Immerhin haben wir keine Importverbote, das würde mich wahnsinnig machen. Zum Beispiel gäbe es dann keine Zigarren aus ...
von Studierer
Mo, 18. Aug. 14, 11:00
Forum: Campus SmallTalk
Thema: USA haben es geschafft: Bürgerkrieg in der Ukraine
Antworten: 43
Zugriffe: 33553

Echt bitter was da passiert.
Im Moment brennts eh überal auf der Welt.
Frage mich ob nur gerade wieder verstärkt berichtet wird
oder ob das immer so ist.
Danke für den Artikel.
von Studierer
Fr, 08. Aug. 14, 09:45
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Tablet oder Laptop?
Antworten: 26
Zugriffe: 28096

ignatius hat geschrieben:"..., solltest du auf jeden Fall auch deinen Stuhlgang versichern lassen, nicht dass du am Ende ohne etwas in der Hand dastehst!!!"
Hahahahahahaha. Sehr schön, Bilder in meinem Kopf!
von Studierer
Fr, 08. Aug. 14, 09:34
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Absturz MH17
Antworten: 12
Zugriffe: 10681

Wow. Das so eine Diskussion immer gleich in Beleidigung und Vorwürfe ausartet. An sich kann man doch gar nicht vernünftig diskutieren, weil beide Seiten falsch informiert oder Meinungsgesteuert sind. Objektivität ist bei so einem Thema doch völlig unmöglich oder nicht? Schon alleine der Grundpost lä...