Die Suche ergab 9 Treffer

von Bayern63
Fr, 24. Mär. 17, 11:29
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: PW Aerodynamik und Flugphysik I
Antworten: 3
Zugriffe: 5860

Hi,

kann mir jemand auch das Passwort schicken? Muss dieses Fach zwar nicht schreiben interessiere mich aber dennoch für diese Themen.

Am besten auch für das Fach Flugzeugsysteme I, wenn das geht.

Ich bedanke mich jetzt schonmal!

Beste Grüße
von Bayern63
Mo, 31. Okt. 16, 16:53
Forum: Campus SmallTalk
Thema: mydrive login aiw
Antworten: 7
Zugriffe: 12515

Hallo,

es wäre wirklich toll, wenn mir jemand die aktuellen Log-In und Passwort für mydrive schicken könnte. Habe Ihn leider einfach vergessen

Beste Grüße
von Bayern63
Mo, 24. Aug. 15, 23:05
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Hilfe bei Matlab Code für Bachelorarbeit
Antworten: 6
Zugriffe: 8046

Danke an alle die geantwortet haben.

Ich möchte mich nochmal bei allen Bedanken, die mir in diesem Forum geantwortet haben. Mit einigen kleinen Tricks war das Skript schneller fertig wie gedacht!

Beste Grüße
Bayern
von Bayern63
So, 18. Jan. 15, 17:02
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Hilfe bei Matlab Code für Bachelorarbeit
Antworten: 6
Zugriffe: 8046

Den Post interpretierst du richtig. Das Programm funktioniert schon mal für ein Bild. Vielen Dank für den Tipp, der hilft mir schon sehr weiter. Damit hätte ich ja schon mal was, wie ich weiterkommen kann. Nachdem ich heute mit dem alten Programm ein paar Probeläufe gemacht habe konnte ich feststell...
von Bayern63
So, 18. Jan. 15, 13:49
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Hilfe bei Matlab Code für Bachelorarbeit
Antworten: 6
Zugriffe: 8046

Da verstehst du mich falsch, ich möchte lernen wie man dieses Programm schreibt bzw. wie man bei Matlab Bilder auswerten kann. Jemanden der mir Tipps geben kann, wie ich dies und das besser machen kann. Das jemand anders für mich schreibt kam mir dabei eigentlich nicht in den Sinn. Ich wende mich da...
von Bayern63
Sa, 17. Jan. 15, 21:44
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Hilfe bei Matlab Code für Bachelorarbeit
Antworten: 6
Zugriffe: 8046

Hilfe bei Matlab Code für Bachelorarbeit

Guten Abend liebe Kommilitonen, ich wende mich an euch in einer Sache in der ich leider nicht soviel Ahnung habe, wie ich gerne hätte. Wie der Titel schon sagt schreibe ich meine Bachelorarbeit. Zu diesem Zweck ist für diese ein Matlab Code gedacht, der die Daten direkt in einer Tabelle speichert. G...
von Bayern63
Fr, 30. Mai. 14, 22:07
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Urlaub trotz Prüfungen
Antworten: 6
Zugriffe: 6104

Das wird leider schwieriger als gedacht. Die Reise wurde hauptsächlich wegen den günstigen Preise der Flugtickets gebucht.
Und in der ersten Termine der Prüfungen lagen so, dass ich die Reise antreten konnte.

Naja dann habe ich im Endeffekt keine große Wahl:/
von Bayern63
Do, 29. Mai. 14, 23:07
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Urlaub trotz Prüfungen
Antworten: 6
Zugriffe: 6104

Hallo,

erstmal danke für die Antworten.

Das mit dem Urlaubssemester fiel mir im nachhinein auch ein, aber im Semester ein Urlaubssemester beantragen wäre eventuell einen Versuch wert.

Ansonsten ist ja die Frage, ob ein Arzt jemanden solange krankschreiben kann.

Mit freundlichen Grüßen
von Bayern63
Do, 29. Mai. 14, 16:05
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Urlaub trotz Prüfungen
Antworten: 6
Zugriffe: 6104

Urlaub trotz Prüfungen

Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und ich hoffe ihr seid in der Lage mir helfen zu können. Ich bin mittlerweile im 4. Semester und leider haben sich bei mir ein paar Prüfungen hingezogen bis hin zu Drittversuchen. Diese Lage ist zwar nicht schön ließe sich aber machen. Jetzt komme ich...