Die Suche ergab 5 Treffer

von sanv1582
Mo, 13. Feb. 17, 22:14
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Studienordnung
Antworten: 3
Zugriffe: 4984

Danke

Okay danke das beruhigt mich ... man wird ja nicht einfach aus dem nichts exmatrikuliert?
von sanv1582
Mo, 13. Feb. 17, 18:01
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Regelungstechnik Klausur am 07.02.2017
Antworten: 2
Zugriffe: 4790

joar...

Klausur war ganz ok, aber das mit den 40 Punkten habe ich ja noch gar nicht gehört, das wäre natürlich stark :D
von sanv1582
Mo, 13. Feb. 17, 17:54
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Studienordnung
Antworten: 3
Zugriffe: 4984

Studienordnung

Ich bin im 9. Fachsemester und habe gerade das durch Zufall gelesen: "Studierende der Bachelor- und Master-Studiengänge, die die Regelstudienzeit überschritten haben, müssen innerhalb von zwei Semestern nach dem Ende der Regelstudienzeit an einer Studienfachberatung teilnehmen, wenn sie noch nicht m...
von sanv1582
Do, 05. Mär. 15, 14:09
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: Suche Nachhilfe Thermo 1
Antworten: 2
Zugriffe: 5809

?

??
von sanv1582
Mi, 07. Jan. 15, 10:49
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: Suche Nachhilfe Thermo 1
Antworten: 2
Zugriffe: 5809

Suche Nachhilfe Thermo 1

Hallo,

ich suche eine Nachhilfe in dem Fach Thermodynamik 1, mit dem ich den Stoff für die Klausur durchgehen kann.
Bezahlung und alles andere per PN.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet :)