Die Suche ergab 882 Treffer

von NightStalker
Mo, 23. Sep. 13, 21:21
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Übersetzung Amerikanisches Vorgehen zur Lösung von Integrale
Antworten: 3
Zugriffe: 4878

Blast from the past ... Ich hatte zwar AP Calculus auf der High School, aber solch ein Schema wurde zumindest bei uns nie in der Systematik durchgenommen. Einzelne Schritte kenne ich aber schon. Leider ist das verdammt lang her ...
von NightStalker
So, 07. Apr. 13, 15:47
Forum: Campus SmallTalk
Thema: frühstücken
Antworten: 4
Zugriffe: 5368

Schweinske
von NightStalker
So, 10. Feb. 13, 19:20
Forum: Computer Eck
Thema: Kreative Nutzungsart für öffentliche IPv4-Adressen
Antworten: 2
Zugriffe: 4319

Kreative Nutzungsart für öffentliche IPv4-Adressen

Windows:

Code: Alles auswählen

tracert 216.81.59.173
oder

Linux:

Code: Alles auswählen

tcptraceroute -m 100 216.81.59.173
:wink:
von NightStalker
Fr, 01. Feb. 13, 07:32
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Das längste Topic der Welt - Assoziationskette
Antworten: 5278
Zugriffe: 2863040

Kaputt
von NightStalker
Mi, 09. Jan. 13, 17:47
Forum: International Studies Area
Thema: Obligatorische Anlage learning agreement->Leistungsübersi
Antworten: 3
Zugriffe: 10033

Damals war es sowohl als auch. Kurse, die man sich 1:1 anrechnen lässt, erscheinen mit dem deutschen und dem ausländischen Titel, sowie einem Hinweis, von wo sie anerkannt wurden (Name der Uni) auf dem Notennachweis. Das galt bei mir z.B. auch für Vorlesungen von der Uni HH. Ist aber zugegebenermaße...
von NightStalker
Fr, 14. Dez. 12, 20:06
Forum: Campus SmallTalk
Thema: tuhh.de offiziell statt tu-harburg.de
Antworten: 15
Zugriffe: 13296

Ist doch eh alles Jacke wie Hose :roll: DNS is magic! Du mußt verstehen, dass nicht alle Leute an dieser technischen Universität so rein technisch drauf gucken wie wir und nach bewiesener Equivalenz bereit sind, diese auch als Tatsache zu akzeptieren :twisted: Demnächst taucht auch noch das Alias t...
von NightStalker
Do, 25. Okt. 12, 14:50
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Was macht ihr während...
Antworten: 17
Zugriffe: 15994

Der Studierendenvertretung beitreten, dann hast immer was zu tun und Leute zum Austauschen.
von NightStalker
Sa, 07. Jul. 12, 12:00
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: TU-Email Adresse
Antworten: 25
Zugriffe: 19173

Oder man vermeidet es einfach, seinen gesamten Mailverkehr über die TU abzuwickeln. Ich hab mir über Jahre meine TU-Mails nur an meine eigentlichen Adressen weiterleiten lassen (ob der Symphoning-Kram oder ähnliches 3 Tage früher oder später zugestellt wird ist mir relativ wumpe), die bleiben mir ei...
von NightStalker
Sa, 23. Jun. 12, 19:04
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Mein Sieg über die Bildzeitung.
Antworten: 10
Zugriffe: 8344

Voll die Verarschung! Es gab nicht die normale BILD, über die ich mich vielleicht noch gefreut hätte, sondern nur so eine Jubiläumsausgabe mit belanglosem Inhalt und massig Werbung, während es die richtige BILD parallel dazu (kostenpflichtig) am Kiosk gab. Um das festzustellen, hätte ich sie wesen ...
von NightStalker
Mo, 18. Jun. 12, 16:59
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: ERROR 404 >> Derzeit kein AStA verfügbar <<
Antworten: 37
Zugriffe: 20884

Suicide hat geschrieben:Ist es nicht vollkommen egal, wie der Imperativ lautet...? Viel wichtiger ist es, dass es wieder einen ASTA gibt :?
:okay: