Die Suche ergab 9 Treffer

von Memphis
Fr, 15. Apr. 16, 13:44
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Control Systems
Antworten: 10
Zugriffe: 15017

Ich würde auch gerne beitreten!
von Memphis
Mo, 30. Nov. 15, 17:06
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Offene Klausur
Antworten: 3
Zugriffe: 3997

Danke, dann weiß ich Bescheid!
von Memphis
Mo, 30. Nov. 15, 13:54
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Offene Klausur
Antworten: 3
Zugriffe: 3997

Offene Klausur

Hallo, ich bin fast fertig mit dem Master und muss noch eine Prüfung schreiben. Zur Auswahl stünden zwei. Bekommt man seinen Abschluss trotz einer offenen Klausur, obwohl man seine Gesamtpunkte (120ECTS) erreicht hat? Könnte ich also nicht beide schreiben und müsste eine bestehen oder muss man die o...
von Memphis
So, 15. Feb. 15, 16:12
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Zugang Dropbox Klausurensammlung Master
Antworten: 77
Zugriffe: 68661

Ich würde auch sehr gerne in die Masterdropbox eingeladen werden!
Bitteeee
von Memphis
Fr, 06. Feb. 15, 16:19
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Praktikum Anerkennung - welches Schreiben einreichen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3997

Gehe doch einfach vorsichtshalber mit beiden Zetteln zum Prüfungsamt und frage nach, welches du davon abgeben musst.
Ich musste damals nur 1 abgeben, hatte allerdings auch nur eines bekommen.
von Memphis
Do, 08. Jan. 15, 22:13
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Marketing - Nebenfach
Antworten: 15
Zugriffe: 14920

noch etwas...

Hi,
auch für mich war diese Info sehr hilfreich.
Hat er bzgl. der Klausur etwas gesagt?

Gruß
von Memphis
Do, 16. Okt. 14, 18:02
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SoSe 2014
Antworten: 105
Zugriffe: 125227

stoPro

Stochastiche prozesse aus studip. Endlich!!!
von Memphis
Di, 07. Okt. 14, 11:40
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnis-Diskussionen SoSe 2014
Antworten: 44
Zugriffe: 37087

stoPro

Hat irgendjemand eine Ahnung, wann die Ergebnisse der Stochastische Prozesse Klausur rauskommen?
von Memphis
Mi, 03. Sep. 14, 13:13
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Systemtheorie
Antworten: 2
Zugriffe: 5833

Hi, also in der Wiederholungsklausur war das Hauptthema Filter. Es kamen auch Fragen zu dem Thema, die in den Übungen nicht behandelt wurden. Der Ansatz war in den Vorlesungsfolien versteckt. Seine alte Klausur hatte ein wenig geholfen (war aber ein sehr kleiner Prozentsatz). Die Umwandlungen von Fo...