Die Suche ergab 8 Treffer

von Chimiko
Mo, 24. Mär. 14, 15:53
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Gratuliere die Krim-Bewohner zum Tag der Einheit
Antworten: 2
Zugriffe: 3188

Tja, anscheinend ist die Krise mit der Abstimmung der Krim-Bewohner noch lange nicht vom Tisch. Mal schaun, wie sich das noch entwickelt.
von Chimiko
Mo, 24. Mär. 14, 15:49
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Syrienkonflinkt, Disskussion
Antworten: 7
Zugriffe: 5624

Momentan fällt mir auch mal wieder auf, wie sehr die allgemeine Perspektive von den öffentlichen Medien gelenkt wird. Mein persönlicher Eindruck ist, dass mittlerweile fast niemand mehr von Syrien oder der NSA spricht, da die Ukraine die Schlagzeilen bestimmt und anscheinend alles andere unwichtig g...
von Chimiko
Fr, 21. Mär. 14, 16:28
Forum: Computer Eck
Thema: Vektorgrafiken unter Windows 7 öffnen?
Antworten: 5
Zugriffe: 7948

Hey, habe ein ähnliches Problem. Bei mir lassen sich die Vektorgrafiken selbst mit Irfan View nur noch langsam laden und sind dann sehr verpixelt. Habe Windows 7 und denke mittlerweile darüber nach, obs nicht auch an der Grafikkarte liegen kann. Hatte das auch schon, wenn ich etwas anspruchsvollere ...
von Chimiko
Mi, 19. Mär. 14, 15:27
Forum: Computer Eck
Thema: Hat jemand Erfahrungen mit dieser Software?
Antworten: 10
Zugriffe: 12243

Also ich könnte mir vorstellen, dass man für das Geld wesentlich bessere Software bekommt. Gerade für den Uni-Einsatz scheint mir die Oberfläche ungeeignet. Außerdem findet man zu dem Seitenbetreiber und seinen Programmen keinerlei weitere Infos im Netz.
von Chimiko
Mi, 19. Mär. 14, 15:23
Forum: Fundbüro
Thema: Leatherman verloren
Antworten: 9
Zugriffe: 13982

Nimm doch einfach das nächste Mal das Giant von Wenger:

http://www.wengerna.com/giant-knife-16999

Das geht dir nicht so schnell verloren :)
von Chimiko
Mi, 19. Mär. 14, 15:18
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Nachmieter 35 sq mts Flat near TUHH
Antworten: 1
Zugriffe: 2704

Hey, is it still available? I think a friend of mine may be interested in this.
von Chimiko
Mo, 17. Mär. 14, 14:41
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Gratuliere die Krim-Bewohner zum Tag der Einheit
Antworten: 2
Zugriffe: 3188

War auch ein zu erwartendes eindeutiges Ergebnis. Gratulation auch von mir!
von Chimiko
Di, 11. Mär. 14, 16:58
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Mopped fahren
Antworten: 5
Zugriffe: 4817

Sind hier auch Freunde kleiner Motoren unterwegs? Habe noch eine Mofa daheim stehen und könnte die für die kommende Saison eigentlich mal frisch machen.