Die Suche ergab 4 Treffer

von ignatius
Fr, 17. Apr. 15, 20:27
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Magic The Gathering
Antworten: 4
Zugriffe: 5491

jaja ich auch, ich bin auch nicht gut





Feinste Bettpfannen aus Permaflat, bitte dem Link folgen
von ignatius
Sa, 29. Nov. 14, 22:00
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Das Land der unbegrenzten Freiheit
Antworten: 18
Zugriffe: 15071

An TTIP sind vor allem der Investitionsschutz und die damit verbundenen Schiedsgerichte untragbar. Ich war in den USA, habe in letzter Zeit mit genügend Amerikanern geredet und natürlich gibt es vor allem an den Küsten und außerhalb des bible belts genügend bis überwiegend vernünftigte Menschen, ger...
von ignatius
Sa, 29. Nov. 14, 20:52
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Das Land der unbegrenzten Freiheit
Antworten: 18
Zugriffe: 15071

Der prosal-exkrementelle Erguss von lalala (der Name lässt gleichsam gehaltvolle Kommentare bereits erahnen) ist mit Abstand das Hochpoperzalste, das ich in der letzen Zeit vernehmen musste :shock:.
Jemand sollte ihm/ihr die Klebstofftube zudrehen, das bekommt ihm/ihr nicht gut.
von ignatius
Fr, 27. Jun. 14, 17:03
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Tablet oder Laptop?
Antworten: 26
Zugriffe: 27640

Ganz genau Talka, man weiß ja was heutzutage so alles passieren kann. Ich habe zum Beispiel letztlich meinen Stuhlgang versichern lassen. Stuhlgang kostet ja auch immer eine Menge Arbeit und schließlich wäre es wirklich schade wenn das alles umsonst gewesen sein soll :shock: Daher ist versichern imm...