Die Suche ergab 22 Treffer

von Hiktuda
Di, 21. Mär. 17, 22:44
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: 3. Versuch nicht wahrgenommen - Mündliche Prüfung
Antworten: 4
Zugriffe: 6225

Soweit ich richtig informiert bin, kann man die Mündliche nur dann machen, wenn man auch wirklich beim dritten schriftlichen Versuch angetreten ist. Also entweder mitschreiben oder ein Attest holen.
von Hiktuda
So, 05. Feb. 17, 11:42
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Mathe IV
Antworten: 0
Zugriffe: 5335

Mathe IV

Moin,

Schreibt jemand dieses Semester Mathe IV und geht zu den beiden Besprechungen DGL II und Komplexe Funktionen am 14.02.? Ich bin am besagten Datum leider verhindert und wäre für die Mitschrift der Besprechungen sehr dankbar.

Beste Grüße
von Hiktuda
Fr, 21. Okt. 16, 12:05
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Bis wann müssen Klausurergebnisse bekannt gemacht werden
Antworten: 4
Zugriffe: 7065

Ich bin einer der Betroffenen. Die offizielle Frist für das Eintragen der Noten endete am 17.10. Ich finde das auch toll, dass im Prüfungsamt oder am Institut gesagt wird, dass es einfach so sei und man warten müsse. Von den Studenten wird aber erwartet, dass sie jede Frist strikt einhalten. Ich fin...
von Hiktuda
Fr, 08. Jul. 16, 13:14
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Mechanismen, Systeme und Verfahren der Werkstoffprüfung
Antworten: 0
Zugriffe: 4456

Mechanismen, Systeme und Verfahren der Werkstoffprüfung

Moin,

Kann jemand etwas zur besagten Klausur sagen? Gibt es irgendwo evtl. Altklausuren oder Protokolle? Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruss
von Hiktuda
Fr, 12. Feb. 16, 10:21
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Strömungsmechanik Fragenteil
Antworten: 1
Zugriffe: 4221

Strömungsmechanik Fragenteil

Hallo,

Weiß jemand, wo man die Fragen aus dem Fragenteil von Strömungsmechanik bei Herwig finden kann? Oder hat jemand zufällig welche? Ich wäre sehr dankbar.

LG
von Hiktuda
Sa, 30. Jan. 16, 13:13
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Zugang Dropbox Klausurensammlung Master
Antworten: 77
Zugriffe: 68393

Ich würde mich auch über eine Einladung freuen!

El Huron, mega Nick btw :D
von Hiktuda
Sa, 01. Aug. 15, 16:00
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Biomaterialien
Antworten: 2
Zugriffe: 3912

Danke! :D
Als ich dort gestern Abend nachgeschaut habe, stand da noch "nach Vereinbarung".
von Hiktuda
Fr, 31. Jul. 15, 19:53
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Biomaterialien
Antworten: 2
Zugriffe: 3912

Biomaterialien

Hi,

Weiß einer, um wieviel Uhr und in welchem Raum Biomaterialien am Montag geschrieben werden? Habe vergessen es mir zu notieren.

Gruss
von Hiktuda
Sa, 27. Jun. 15, 14:15
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Reliability in engineering dynamics
Antworten: 6
Zugriffe: 13960

Ich schließe mich meinem Vorredner an.
von Hiktuda
Di, 05. Mai. 15, 06:41
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Umweltmanagement und Corporate Responsibility
Antworten: 2
Zugriffe: 6393

Umweltmanagement und Corporate Responsibility

Hallo,

Weiß jemand wie das mit den Essays für Umweltmanagement ist? Bis wann sollte man ein Thema haben?

Gruss