Die Suche ergab 13 Treffer

von timod
Do, 18. Aug. 16, 11:57
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: Schweißtechnik Übungsaufgaben
Antworten: 0
Zugriffe: 5796

Schweißtechnik Übungsaufgaben

Moin liebe Leute, hat jemand zufällig die Lösungen der Schweißtechnik-Aufgaben vollständig mitgeschrieben und würde sie mit der Allgemeinheit teilen? Danke schon mal :) Vielleicht bestünde ja auch bei dem einem oder anderen von Euch Interesse an einer gemeinsamen Vorbereitung. Falls Ihr Lust dazu ha...
von timod
Fr, 15. Jul. 16, 20:36
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: Mechanik III: Lerngruppe für Klausurvorbereitung
Antworten: 3
Zugriffe: 6410

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUP!

Moin nochmal :) In den letzten Wochen habe ich mich mit einem Lernpartner hier aus dem talking vorbereitet. Da er jetzt aber parallel für eine andere Klausur lernen muss, suche ich jetzt jemanden der Lust hat mit mir Altklausuren zu rechnen. Die ersten (aktuellsten) habe ich auch schon durch aber es...
von timod
So, 26. Jun. 16, 09:04
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: Mechanik III: Lerngruppe für Klausurvorbereitung
Antworten: 3
Zugriffe: 6410

Mechanik III: Lerngruppe für Klausurvorbereitung

Moin Leute😊 Ich wollte mal fragen, ob hier jemand Interesse an einer gemeinsamen Vorbereitung für die Klausur am 28.07.2016 hat. Ich selbst komme aus Wilhelmsburg und hätte einen top Lerntaum mit Whiteboard, Beamer, viel Platz und Ruhe zur Verfügung. Eine Vorbereitung an der Uni oder ganz wo...
von timod
Do, 24. Jul. 14, 17:53
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Regelungstechnik Klausurvorbereitung
Antworten: 0
Zugriffe: 4723

Regelungstechnik Klausurvorbereitung

Moin.

Ich wollte mal fragen, ob hier jemand Interesse an einer gemeinsamen Vorbereitung für die Klausur am 08.08.2014 hat. Ich selbst komme aus Harburg. Schreibt einfach eine pn :D

Gruß, Tim
von timod
Mi, 14. Mai. 14, 14:51
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WiSe 2013/2014
Antworten: 124
Zugriffe: 156706

Recht für Ingenieure ist im SOS eingetragen
von timod
Mo, 12. Mai. 14, 14:16
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WiSe 2013/2014
Antworten: 124
Zugriffe: 156706

Schweißtechnik im StudIP
von timod
Di, 08. Apr. 14, 10:53
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Thermo II Herwig mündlich
Antworten: 0
Zugriffe: 4670

Thermo II Herwig mündlich

Moin.

Da bei mir demnächst eine mündliche Prüfung in Thermodynamik II bei Herwig ansteht wollte ich mal fragen ob es hier Leidensgenossen gibt, die Interesse an einer gemeinsamen Vorbereitung haben.

Gruß
von timod
Di, 08. Apr. 14, 10:48
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WiSe 2013/2014
Antworten: 124
Zugriffe: 156706

Thermo

Thermo im StudIP auf der Institutsseite
von timod
Do, 27. Feb. 14, 09:19
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnis-Diskussionen WiSe 2013/2014
Antworten: 45
Zugriffe: 36896

Moin. Weiß zufällig jemand, wann Recht für Ingenieure oder Werkzeugmaschinen rauskommt? Danke :D
von timod
Mi, 26. Feb. 14, 15:05
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Mopped fahren
Antworten: 5
Zugriffe: 4804

Moin Lks,

meld dich dann doch einfach nochmal. Entweder bei mir direkt via pm oder wieder hier im Thread. Hätte Lust! Wer noch?

Gruß