Die Suche ergab 8 Treffer

von elpach777
Mo, 29. Jun. 15, 14:31
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Strömungsmaschinen HSU
Antworten: 1
Zugriffe: 5980

Hallo Liebe leute,

ich würde auch sehr gern die Zugangsdaten bzw. das PW für ILIAS haben!

Danke im Voraus ! :D
von elpach777
Di, 20. Jan. 15, 11:31
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Block I - Ergänzungsmodul
Antworten: 21
Zugriffe: 16750

Passwort

Ich bräuchte das PW auch ! Danke schön :D
von elpach777
Di, 20. Jan. 15, 09:35
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Gewerblicher Rechtsschutz
Antworten: 5
Zugriffe: 8030

Push**
von elpach777
Mi, 30. Jul. 14, 19:43
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Numerische Thermo I
Antworten: 1
Zugriffe: 2899

Numerische Thermo I

Hallo Leute!

hat jemand vielleicht lösungen zu den alten cfd 1 Klausuren ? wenn ja bitte melden! wenn nicht... hätte jemand interesse die mit mir durchzurechnen/ zu besprechen ?

MfG

Pach :)
von elpach777
Do, 03. Apr. 14, 14:45
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Energiespeicher und Brennstoffzellen
Antworten: 11
Zugriffe: 10801

Unterlagen

Weiß jemand vielleicht wo man die unterlagen zur Vorlesung herkriegen kann ?? oder hat vielleicht jemand die Unterlagen und kann sie hochladen (auch aus älteren Semestern)


Vielen Dank !
von elpach777
Do, 20. Mär. 14, 11:49
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnis-Diskussionen WiSe 2013/2014
Antworten: 45
Zugriffe: 37029

ist bei jemandem, der TSL als Nachweis geschrieben hat, dies auch schon im SOS verbucht? ne bei mir auch noch nicht ! (Msc. ENT) ich vermute sie können es nicht direkt abbuchen da es keine Klausuranmeldung beim Institut vorliegt. Ich denke sie werden erstmal die Scheine an das Prüfungsamt schicken,...
von elpach777
Mi, 26. Feb. 14, 13:56
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Konstruieren mit Kunststoffen und Verbundwerkstoffen
Antworten: 0
Zugriffe: 1974

Konstruieren mit Kunststoffen und Verbundwerkstoffen

Liebe Kommilitonen, Ich wollte fragen ob ihr euch an einige Fragen aus der mündlichen Prüfung am 26.02.2014 oder früher, aus dem Fach " Konstruieren mit Kunststoffen und Verbundwerkstoffen" erinnern könnt. Ich glaube viele von uns würden wir uns freuen, da in den Dropboxen etc. keine Infos zu finden...
von elpach777
Mo, 04. Nov. 13, 10:51
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Qualitätsmanagement / Quality management
Antworten: 12
Zugriffe: 10553

Liebe Leute hat jemand das StudIP PW (WS13/14) für mich ?? Danke !