Die Suche ergab 8 Treffer

von AlexHH
Sa, 30. Jul. 16, 09:42
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Klausur Metallische Werkstoffe für Luftfahrtanwendungen
Antworten: 2
Zugriffe: 5912

Hey,

leider muss ich mal diesen alten Thread ausgraben, da ich bisher nirgendwo etwas über diese Prüfung gefunden habe.

Hat irgendjemand ein Gedächtnisprotokoll oder vielleicht sogar eine Altklausur? Das wäre echt super! :D

Viele Grüße,
Alex
von AlexHH
Mo, 01. Sep. 14, 17:11
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: Klausurprotokoll: Grundlagen der Flugzeugsysteme
Antworten: 6
Zugriffe: 9692

Das Passwort für die Folien ist sehr geistreich - "flugzeug" :idea:
von AlexHH
Sa, 16. Aug. 14, 14:23
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: Klausurprotokoll: Grundlagen der Flugzeugsysteme
Antworten: 6
Zugriffe: 9692

Klausurprotokoll: Grundlagen der Flugzeugsysteme

Moin,

wie mir zu Ohren gekommen ist, soll es zur Vorlesung "Grundlagen der Flugzeugsysteme" ein Protokoll der Klausur oder sowas in der Art geben.
Wäre cool, wenn es jemand zur Verfügung stellen würde!

Viele Grüße,
Alex
von AlexHH
Di, 05. Aug. 14, 20:10
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Dr. Wolf Jahn
Antworten: 4
Zugriffe: 5722

Mag mir jemand per PN seine E-Mailadresse zukommen lassen?

Vielen Dank im Voraus!
von AlexHH
Do, 22. Mai. 14, 16:15
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: WICHTIG: Mechanik 4 Midterm
Antworten: 3
Zugriffe: 6914

Das ist echt super, dafür Daumen hoch! :okay:

Gibt es eventuell die Chance, die Zettel nochmal sauber zu scannen, das wäre der Hammer :wink:
von AlexHH
Do, 10. Okt. 13, 07:17
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: Grundlagen d. Elektrotechnik II - mündliche Prüfung
Antworten: 4
Zugriffe: 5896

Ah verdammt, habe erst jetzt nachgesehen.

Viel Erfolg nachher!
von AlexHH
Mo, 23. Sep. 13, 19:49
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: Grundlagen d. Elektrotechnik II - mündliche Prüfung
Antworten: 4
Zugriffe: 5896

Erstmal danke für die Antwort ;)

Auf einen Punkt kann man ja generell immer hoffen, aber bei dem neuen Multiple Choice System sieht es doch eher schlecht aus...
von AlexHH
Mo, 23. Sep. 13, 17:26
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: Grundlagen d. Elektrotechnik II - mündliche Prüfung
Antworten: 4
Zugriffe: 5896

Grundlagen d. Elektrotechnik II - mündliche Prüfung

Hey, wie ich gerade erfahren musste, bin ich durch meinen Zweitversuch mit 4,3 durchgefallen. Also steht jetzt eine mündliche Prüfung bei Ackermann an. Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch da Erfahrungen sammeln durfte und eventuell ein paar Tipps oder ein Protokoll oder so hat? Schonmal vielen...