Die Suche ergab 24 Treffer

von Aeon
Di, 06. Sep. 11, 12:24
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Digitale Bildverarbeitung
Antworten: 33
Zugriffe: 21102

Hallo, ich mus die DVSC Klausur jetzt am 16.9. schreiben. Es ist schon ne halbe ewigkeit her das ich die Vorlesung gehört habe und bin deswegen auch nicht in die Vorlesung im StudIP eingetragen. Man kann sich auch nicht mehr in die Vorlesung im StudIP eintragen. Kann mir jemadn die Unterlagen zumail...
von Aeon
Di, 14. Aug. 07, 15:14
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Fotos von der Summertime 2007 online
Antworten: 0
Zugriffe: 2683

Fotos von der Summertime 2007 online

Hallo

die Fotos von der Summertime 2007 sind ab jetzt auf der AStA-Homepage online.

viel spass
von Aeon
So, 03. Jun. 07, 13:35
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: BOYKOTT durch nacktlaufen
Antworten: 8
Zugriffe: 9061

die Meisten in den Philippinen sind doch katholiken, da gibt das sicher einen Aufschrei.... :roll:
von Aeon
Fr, 11. Mai. 07, 15:16
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Verkürzung G.-Praktikum durch technisches Gymnasium
Antworten: 4
Zugriffe: 5364

Katzenstreu hat geschrieben:danke! Aber was ist "FG"?
, ooh uups alte gewohnheit, hab immer FG anstatt Fachgymnasium geschrieben.
von Aeon
Fr, 11. Mai. 07, 14:51
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Verkürzung G.-Praktikum durch technisches Gymnasium
Antworten: 4
Zugriffe: 5364

Mir wurden damals 3 Wochen erlassen. bzw. ich hab einfach mal nur 5 wochen Praktikum gemacht, mir die dann anerkennen lassen, hab dann noch einen Bericht über meine tätikeiten auf dem FG geschrieben bin wieder hin (incl. kopie Abi-Zeugnis) und hab das dann auch Anerkannt bekommen. Achja auf dem FG h...
von Aeon
Sa, 07. Apr. 07, 17:47
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Chuck Norris
Antworten: 59
Zugriffe: 58887

NightStalker hat geschrieben:Chuck Norris kann Klausuren in unter 8 Wochen korrigieren !
Chuck Norris korrigiert keine Klausuren, er starrt die Klausuren nur an, das Reicht aus, das sich die Klausuren selbst Korrigieren


:wink: :D
von Aeon
Di, 27. Mär. 07, 13:46
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Kopierer kopieren nicht nur Scripte ;)
Antworten: 16
Zugriffe: 12615

edit: sach mal heißt du zufällig flux mit nachnamen? ne heiss ich nicht. --> Der Nick kommt von Star Trek schaut dir die Folge Voyager - "Vor dem Ende der Zukunft Teil 1 und 2 " an dann weisst dus :wink: Das Video das ich gepostet habe soll mal ne Werbung werden für solche komischen gefüllten Schok...
von Aeon
Mo, 26. Mär. 07, 22:21
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Kopierer kopieren nicht nur Scripte ;)
Antworten: 16
Zugriffe: 12615

jetzt wissen wir auch was aeon den ganzen tag so macht... nein das mache ich nicht den ganzen Tag :x .......... ........nur den halben :wink: :D ich muss ja noch lernen, essen im internet Surfen und TV sehen :wink: :roll: hmmm jetzt fehlt mir hier ein Spoiler-BBCode für die richtige Dramatik :wink:
von Aeon
So, 11. Feb. 07, 23:06
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: HLS: Was bedeutet "floating"?
Antworten: 4
Zugriffe: 5438

MOS-FETs bei einem Flash-Speicher benötigen das Floating-Gate zur Ladungsspeicherung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Floating_Gate

da findest du ein paar Bilder, die das ganze etwas anschaulicher machen, und natürlich noch das ganze Funktionsprinzip erklären.