Die Suche ergab 4 Treffer

von Elektrocaro
Sa, 12. Mär. 16, 15:16
Forum: Sportplatz
Thema: LaufpartnerInnen Außenmühle
Antworten: 0
Zugriffe: 5847

LaufpartnerInnen Außenmühle

Hallo, ich suche LaufpartnerInnen für die Außenmühle. Derzeit laufe ich eine Runde und habe auch schon zwei weitere Mädels dabei, die aber nur total selten und unregelmäßig können. Ich würde aber gerne 2-3 mal die Woche laufen (schaffe es auch nicht immer ;) ). Wenn du also Lust hast und noch nicht ...
von Elektrocaro
Di, 16. Jun. 15, 16:24
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Anatomie Klausur
Antworten: 0
Zugriffe: 4567

Anatomie Klausur

Hallo,
ich bin auf der Suche nach eine Anatomie Klauasur vom neuen Prof. Leider hat das DDD nur eine vom alten Prof. die nicht mit unserem Lernstoff kompatibel ist.
Hat jemand eine neue Klausur?
:lol:
von Elektrocaro
Mo, 08. Jul. 13, 13:50
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Nicht-Technische/Block Fächer
Antworten: 12
Zugriffe: 7456

auch ich hätte gerne die Unterlagen für Gründungsmanagement, mag die mir jemand schicken?

Grüße
von Elektrocaro
Mo, 08. Jul. 13, 13:34
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: internes u. externes Rechnungswesen SS13
Antworten: 1
Zugriffe: 2429

Musste man dafür in der VL anwesend sein? Wie ist das mit Controlling?

Was ist eher zu empfehlen?