Die Suche ergab 11 Treffer

von Coorochan
Do, 26. Feb. 15, 18:37
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Partikeltechnologie
Antworten: 34
Zugriffe: 40302

Hey danke für die Antwort ich war bei der Vorbesprechung, leider war diese nicht so sehr ergiebig wie ich gehoft hatte. Es wurden Fragen beantwortet. Ich dachte es wäre vllt eher so eine Art Zusammenfassung und habe daher leider keine eigenen Fragen vorbereitet, ich glaube einigen ging es ähnlich. D...
von Coorochan
Mi, 18. Feb. 15, 20:13
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Partikeltechnologie
Antworten: 34
Zugriffe: 40302

Hallo, bald steht ja auch wieder Partikel 1 an. Würde mich freuen wenn sich da eventuell jemand findet für vorher zum Klausur durchrechnen am Wochenende... Bei Interesse PN an mich. Falls jemand bereits Klausuren gerechnet hat und diese Ergebnisse mit mir teilen möchte... ebenfalls PN an mich^^ Auße...
von Coorochan
Do, 31. Jul. 14, 21:31
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: Lerngruppe - PAT I
Antworten: 1
Zugriffe: 5072

Hallo,

da es das Thema schon gibt dachte ich mir ich frische das mal auf.

Ich suche auch ganz kurzfristig noch jemanden oder auch eine bereits bestehende Lerngruppe zu der ich mich gesellen kann um noch ein paar Dinge besser zu verstehen bzw. sich auszutauschen.

Grüße

Lea
von Coorochan
Fr, 21. Feb. 14, 14:24
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Formelsammlung - CVT
Antworten: 5
Zugriffe: 6328

Gut ich war dann mal so frei und bin der verrückten Idee nachgegangen ;P und zitiere mal die Antwort "Übung 14 sollte Ihnen einen kleinen Ausblick auf mögliche Fragen geben. Wir hatten ja aus allen Themenbereichen eine Frage dabei gehabt. Beim Vorrechnen hatten wir ja auch die eine oder andere mögli...
von Coorochan
Do, 20. Feb. 14, 23:30
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: Formelsammlung - CVT
Antworten: 5
Zugriffe: 6328

Mich würde das ehrlichgesagt auch interessieren....
von Coorochan
Di, 11. Feb. 14, 15:44
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: Chemie 2 VT/BVT
Antworten: 2
Zugriffe: 4380

Hey,

danke für die Antwort. Ja das ist schon bei Theato gewesen. Auch wenn es kurzfristig ist bin ich für jede weitere Hilfe dankbar.
von Coorochan
Do, 06. Feb. 14, 23:09
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: Chemie 2 VT/BVT
Antworten: 2
Zugriffe: 4380

Chemie 2 VT/BVT

Hallo, kann mir jemand sagen wie aktuell die Klausurensammlungsfragen im mydrive für Chemie 2 derzeit tatsächlich noch sind? Der Stand dort ist ja bei 06. Daher misstraue ich der ganzen Sache, zumal ich die Übungen vom letzten Sommersemester habe und die sich nicht unbedingt mit diesen Klausurfragen...
von Coorochan
Mo, 02. Sep. 13, 21:46
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: vollständige Strömungsmechaniksunterlage von Schlüter
Antworten: 1
Zugriffe: 3808

Moin^^ ich möchte dieses Thema gerne einmal reanimieren. Aus verschiedenen Umständen konnte ich die Vorlesung nebst Übungen nur kaum und erst gegen Ende besuchen. Leider kommt man nun nicht mehr in die Stud IP Gruppen herein, für aktuelle Unterlagen (meine sind von 2011) wäre ich dementsprechend übe...
von Coorochan
Di, 20. Aug. 13, 14:37
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: BVT II ( Bioverfahrenstechnik - Vertiefung )
Antworten: 4
Zugriffe: 5253

Für alle nochmal zum reinschauen

https://dl.dropboxusercontent.com/u/303 ... ur_13f.pdf

Alle Angaben ohne Gewähr
von Coorochan
Mo, 12. Aug. 13, 18:02
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: BVT II ( Bioverfahrenstechnik - Vertiefung )
Antworten: 4
Zugriffe: 5253

Hey, ich würde dieses Thema sehr gerne reanimieren. Ich lerne gerade für die Klausur und komme mehr schlecht als recht voran, weil das Skript einfach Mist ist und es überhaupt gar keine Lösungswege irgendwo gibt an die ich mich halten könnte. Wenn irgendwer Mitschriften von Kausuren oder den Übungen...