Die Suche ergab 4 Treffer

von dosenöffner
Di, 08. Apr. 14, 19:22
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WiSe 2013/2014
Antworten: 124
Zugriffe: 156984

GSM

Grundlagen Schiffsmaschinenbau im StudIP
von dosenöffner
Sa, 04. Jan. 14, 16:38
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Wie darf sich B.Sc. noch bezeichnen?
Antworten: 7
Zugriffe: 5716

Wirf mal nen Blick in das (englische) Diploma-Supplement zu deinem Bachelor-Zeugnis.
Punkt 5.2. Professional Status
The holder is allowed to hold the restricted occupational title "Ingenieur" in Germany.
von dosenöffner
Di, 15. Jan. 13, 22:30
Forum: Computer Eck
Thema: Defekten Monitor reparieren
Antworten: 7
Zugriffe: 8449

moin, kann dir leider keine fachlich fundierte hilfe anbieten (bin maschbauer und kein e-techniker :) ), aber ich hatte ein ähnliches problem mit meinem alten laptop. da war es die hintergrundbeleuchtung bzw. der inverter. die gehen wohl abhängig von der schalthäufigkeit als erstes drauf. ich hatte ...
von dosenöffner
Do, 10. Jan. 13, 18:45
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: Bachelorarbeit
Antworten: 5
Zugriffe: 6936

Bachelorarbeit

Moin, ich bräuchte Hilfe von denen, die das schon hinter sich haben. Und zwar suche ich gerade ein Thema für meine Bachelorarbeit. Wie und wo sucht man da am besten? Ich war bisher leider wenig erfolgreich. Ich möchte natürlich auch nicht einfach irgendwas machen. Folgendes habe ich bisher versucht:...