Die Suche ergab 30 Treffer

von Mannsen
Mo, 13. Feb. 17, 23:01
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Studienordnung
Antworten: 3
Zugriffe: 4869

Doch, wenn du z.B. deinen Semesterbeitrag net zahlst....
von Mannsen
Mo, 13. Feb. 17, 22:04
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Studienordnung
Antworten: 3
Zugriffe: 4869

Ja das hatte ich auch schon mal gelesen und hatte beim Studierendenservice nachgefragt, die meinten ich bekomme nen Brief und soll warten, hab aber immer noch nichts erhalten, bin auch 9. Semester :-D
von Mannsen
Fr, 04. Nov. 16, 08:31
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Das längste Topic der Welt - Assoziationskette
Antworten: 5278
Zugriffe: 2862891

Kurt Russell
von Mannsen
Mi, 02. Nov. 16, 22:49
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Das längste Topic der Welt - Assoziationskette
Antworten: 5278
Zugriffe: 2862891

ES
von Mannsen
Mi, 02. Nov. 16, 14:13
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Das längste Topic der Welt - Assoziationskette
Antworten: 5278
Zugriffe: 2862891

Knochenbrecher
von Mannsen
Di, 02. Aug. 16, 08:02
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: arbeitstge Definition
Antworten: 1
Zugriffe: 4371

Laut Strassenverkehrsordnung sind "Werktage" Montag bis Samstag - Aber da die Leute vom Prüfungsamt Samstags nicht arbeiten denke ich bei den ists von Montag bis Freitag. Du solltest in jedem Fall heute (Dienstag) so schnell wie möglich deine Krankmeldung ins Prüfungsamt bekommen. Denn heute sind es...
von Mannsen
Fr, 08. Jul. 16, 22:12
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Gibt es eine Mindestanzahl von Studierenden....
Antworten: 5
Zugriffe: 5862

Ich war verhindert :-D
von Mannsen
Di, 05. Jul. 16, 21:57
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Gibt es eine Mindestanzahl von Studierenden....
Antworten: 5
Zugriffe: 5862

Vielen Dank für diese fundierte Auskunft.

Mal gucken wie viele Donnerstag da sind.
von Mannsen
Di, 05. Jul. 16, 10:04
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Gibt es eine Mindestanzahl von Studierenden....
Antworten: 5
Zugriffe: 5862

Gibt es eine Mindestanzahl von Studierenden....

Moin, vielleicht weiß das hier ja jemand. Gibt es eine Mindestanzahl von Studierenden die eine Vorlesung besuchen müssen, damit der Dozent (in diesem Fall der Prof.) die Vorlesung halten muss? Oder kann er selbstständig sagen, "Für weniger als 10 Leute gebe ich keine Vorlesung"? Hatte es jetzt schon...
von Mannsen
Di, 26. Jan. 16, 16:43
Forum: Computer Eck
Thema: Email Client auf mehreren Systemen, alle synchron
Antworten: 4
Zugriffe: 6128

Okay, also wo es geht statt POP3 IMAP benutzen. Dann werd ich mal heute Abend gucken wo ich überall IMAP nutzen kann. Und diese Einstellung mit dem "nie aus dem Papierkorb löschen" finde ich die dann im Email Client oder auf der Website des Mailingdienstes? LG und Danke Mannsen P.S.: Kannst du oder ...