Die Suche ergab 6 Treffer

von sTUHHdent
Mo, 13. Jun. 16, 13:38
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Schweißkurs an der TUHH
Antworten: 0
Zugriffe: 5714

Schweißkurs an der TUHH

hallo, wisst ihr ob man irgendwo in einem Institut der Tuhh einen schweißkurs machen kann ?

Vlt auch außerhalb, ich würde es nur gerne für Freizeitaktivitäten können.
Ein Auto muss umgebaut werden.
von sTUHHdent
Mo, 13. Jun. 16, 13:37
Forum: FSR MB
Thema: Schweißkurs an der TUHH
Antworten: 0
Zugriffe: 4651

Schweißkurs an der TUHH

hallo, wisst ihr ob man irgendwo in einem Institut der Tuhh einen schweißkurs machen kann ?

Vlt auch außerhalb, ich würde es nur gerne für Freizeitaktivitäten können.
Ein Auto muss umgebaut werden.
von sTUHHdent
Sa, 21. Dez. 13, 15:17
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: LaTex
Antworten: 9
Zugriffe: 7772

Nach vielem neuen vergleichen:
TeXLive und vim kommen jetzt auf den Windows PC
danke für die vielen schnelle antworten, damit habe ich nciht gerechnet.
von sTUHHdent
Mi, 18. Dez. 13, 11:35
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: LaTex
Antworten: 9
Zugriffe: 7772

LaTex

Hey an alle die schon mal ein wenig tiefer in der LaTex Materie stecken. Welchen LaTex Editor würdet ihr empfehlen? Wenn ich jetzt mit einem Anfange, wollte ich schon mit dem "richtigen" Anfangen. Es gibt ja viele verschiedene wie proTeXt MiKTeX AUCTeX Eclipse (IDE) LyX Texmaker TeXstudio TeXworks U...
von sTUHHdent
Do, 14. Nov. 13, 12:45
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: Technische Zeichnungen - Beispiele
Antworten: 4
Zugriffe: 8881

danke den Roloff/Mateck - Maschinenelemente habe ich schon gefunden, den Decker suche ich nocheinmal der war mir neu. Sonst ist der C.Brecher/M.Weck "Elemente der Werkzeugmaschinen" gar nicht schlecht. Aber so eine Gesamt Zeichensammlung wie zum Besipiel den "Neufert Bauentwurfslehre" für die Bauing...
von sTUHHdent
Mi, 13. Nov. 13, 15:27
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: Technische Zeichnungen - Beispiele
Antworten: 4
Zugriffe: 8881

Technische Zeichnungen - Beispiele

Ihr kennt das ja bestimmt alle, irgendwie muss man ja alles Zeichnen von Spindeln über Zahnräder zu Wälzlagern. Gibt es irgendein Buch (so einen richtig dicken schinken) in dem viele solcher Zeichnungen technisch einwandfrei Abgebildet sind. Google hilft leider nicht immer so richtig, und der Hoisch...