Die Suche ergab 4 Treffer

von Mr. X
Mi, 25. Mai. 16, 08:17
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Absolventenfeier Herbst 2016
Antworten: 0
Zugriffe: 6404

Absolventenfeier Herbst 2016

Hallo,

ich habe im März meinen Master beendet.
Dann müsste ich ja auf die Absolventenfeier im Herbst (November?) eingeladen werden.
Weiß zufällig jemand, ob schon ein Termin für die Feier feststeht?
Wie sieht das aus mit der Einladung, wann kommt die erfahrungsgemäß?
Danke für eure Antwort!
von Mr. X
Mi, 03. Sep. 14, 19:02
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Medical Imaging Systems / Bildgebende Systeme in der Medizin
Antworten: 5
Zugriffe: 5865

Medical Imaging Systems / Bildgebende Systeme in der Medizin

Moin, ich habe gehört, es gibt zu der Klausur von Medical Imaging Systems ein Gedächtnisprotokoll. Besitzt das zufällig jemand und kann mir das weiterleiten? Ich schreibe diese Klausur Ende des Monats und bin ziemlich von dem Umfang der Vorlesung erschlagen und weiß deshalb nicht, was wichtig ist. B...
von Mr. X
Mi, 11. Jun. 14, 11:43
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Abschlussfeier
Antworten: 26
Zugriffe: 20701

Moin,

wie sieht das eigentlich mit diesen coolen Hüten aus?
Müssen wir uns die kaufen oder können wir uns die leihen? Oder bekommen wir die den Abend gestellt?