Die Suche ergab 13 Treffer

von LazyPerson
Do, 22. Jan. 15, 09:48
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Dropbox für Bachelor
Antworten: 3
Zugriffe: 4523

Könnte mich bitte einer in die Dropbox einladen? Danke!!
von LazyPerson
Mi, 29. Okt. 14, 12:02
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: Suche Nachhilfe: KP2
Antworten: 1
Zugriffe: 5926

Suche Nachhilfe: KP2

Hallo, ich mache gerade das KP2 und tue mich da gerade sehr schwer. Ich suche einen Nachhilfelehrer, der mir ein bisschen unterstützend zur Seite steht.

Ich hab so an 2-3 Stunden die Woche vor den Testaten gedacht und evtl. vor den nachtestaten(falls).

Bezahlung und alles andere per PM!

Beste Grüße
von LazyPerson
Mi, 29. Okt. 14, 11:55
Forum: 1. Fachsemester Bachelor
Thema: Fertigungstechnik Passwort
Antworten: 1
Zugriffe: 5339

ich bräuchte es auch! Wär nett, wenn es jemand schicken könnte. Wenn von 2 und 3 auch noch die pw's bekannt sind, wärs cool, wenn man die gleich mitschicken kann!
von LazyPerson
Mi, 02. Apr. 14, 15:46
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnis-Diskussionen WiSe 2013/2014
Antworten: 45
Zugriffe: 37038

Hallo,
Hat jemand eine Idee wann und wo Werkstoffe 1+2 rauskommt?
von LazyPerson
Mo, 07. Okt. 13, 16:45
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: Grundlagen d. Elektrotechnik II - mündliche Prüfung
Antworten: 4
Zugriffe: 5907

Hi, lerne auch gerade für die Mündliche. Hab sie am Donnerstag. Bin die nächsten 2 Tage durchgängig in der Uni. Falls du Interesse am austausch oder gemeinsamen lernen. Schreib mir doch eine Pn.

Gruß
von LazyPerson
Mi, 18. Sep. 13, 12:50
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Informatik für Maschinenbau-Ingenieure I Mündlicheprüfung
Antworten: 1
Zugriffe: 3577

Jap würde mich auch interessieren. Auch wenn es etwas her ist, dass die frage gestellt wurde. Gruss
von LazyPerson
Do, 08. Aug. 13, 11:45
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: Mathe II - Analysis Klausurrelevante Themen
Antworten: 2
Zugriffe: 3884

Vielen Dank! Hast Post :)
von LazyPerson
Di, 06. Aug. 13, 15:32
Forum: 2. Fachsemester Bachelor
Thema: Mathe II - Analysis Klausurrelevante Themen
Antworten: 2
Zugriffe: 3884

Mathe II - Analysis Klausurrelevante Themen

Hey Leute,
Es wurden doch immer von Rothe Klausurrelevante Übungsaufgaben angestrichen. Könnte mir vielleicht einer die wichtigen Punkte für die Klausur am 14.08 eben geben.
Würde mich mit einem Essen/Kaffee bedanken :)

Lg

/meinte natürlich Analysis
von LazyPerson
Di, 23. Okt. 12, 13:43
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Geschichte des Schiffbaus
Antworten: 80
Zugriffe: 66465

Ich auch bitte! Danke :)..
von LazyPerson
Fr, 27. Jul. 12, 17:23
Forum: 1. Fachsemester Bachelor
Thema: Mathe I mündliche Prüfung bei Prof. Struckmeier
Antworten: 7
Zugriffe: 10864

Ich würde dir raten in die Sprechstunde zu gehen und dich dort zu erkundigen. Die wissen da am besten Bescheid. Ich hatte damals auch in Mathe I meine MEP in Analysis bei Prof. Struckmeier. Ich hatte immer das Gefühl, dass wenn man selber was tut und die es sehen, dann lassen sie einen auch nicht du...