Die Suche ergab 14 Treffer

von sams
Do, 04. Aug. 16, 23:19
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Strömungsmechanik Herwig / Rung
Antworten: 3
Zugriffe: 6201

...Hab jetzt gehört, dass es die Klausur von Prof Herwig wohl nicht mehr gibt. -> Gibt es irgendwo Lösungen zu den Klausuren von Prof Rung? Oder hat jemand Lösungsvorschläge, die er oder sie zur Verfügung stellen kann? :)
von sams
Do, 04. Aug. 16, 19:16
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Strömungsmechanik Herwig / Rung
Antworten: 3
Zugriffe: 6201

Strömungsmechanik Herwig / Rung

Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Klausur zu der Vorlesung Strömungsmechanik von Herwig dieses Semester überhaupt noch angeboten wird? ...laut Studienplan hab ich diese Vorlesung am Institut von Herwig und hatte mich ganz normal übers SOS für diese Klausur angemeldet. Nun sehe ich aber, dass da s...
von sams
Mo, 23. Mai. 16, 16:44
Forum: 6. Fachsemester Bachelor
Thema: Halbleiterschaltungstechnik
Antworten: 0
Zugriffe: 6108

Halbleiterschaltungstechnik

Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Vorlesung Halbleiterschaltungstechnik seit letztem Sommersemester umstrukturiert wurde? ...die Übungsblätter sehen so komplett anders aus. Und...hat jemand bei den bereits stattgefundenen Übungen die Lösungen mitgeschrieben und kann sie mir netterweise zur Verfüg...
von sams
Di, 30. Jun. 15, 15:08
Forum: 2. Fachsemester Master
Thema: Tsl klausur
Antworten: 4
Zugriffe: 8352

Tsl klausur

Hallo,
hat jemand die Klausur aus WS 14/15 von Tsl und kann sie netterweise zur Verfügung stellen?

Danke!
von sams
Do, 02. Jan. 14, 15:42
Forum: International Studies Area
Thema: web vpn
Antworten: 1
Zugriffe: 5800

web vpn

Guten Tag ;-)

ich probiere seit einigen Tagen mich beim web vpn einzuloggen, jedoch wird komischerweise die Seite nicht geladen.
nun frage ich mich, ob das nur an meinem pc / account liegt oder ob hier noch andere ähnliches problem haben?

Gruß :-)
von sams
Mo, 28. Okt. 13, 09:04
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Sprachkurs anrechnen lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 7998

Sprachkurs anrechnen lassen

Guten Tag:) ich habe eine Frage zu den Sprachkursen, die hier an der Uni angeboten werden. Ist es nun für alle (also unabhängig davon, wann man mit Studieren angefangen hat) möglich, sich einen Sprachkurs als Wahlpflichtfach anrechnen zu lassen? Was sind die Voraussetzungen dafür, dass der Kurs ange...
von sams
Mi, 14. Aug. 13, 17:34
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Klausur Klimaanlagen
Antworten: 8
Zugriffe: 6380

Klausur Klimaanlagen

Hallo :-)

Kann mir jemand sagen, ob der Professor irgendwelche Hinweise zur Klausur gegeben hat? Und wenn ja, welche?

Ist es sinnvoll, für die Prüfung einfach nur das Skript durchzuarbeiten? Oder gibt es noch zusätzliche Materialien?

Danke schon mal :-)
von sams
Di, 02. Jul. 13, 19:26
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Experimentelle Methoden der Biomechanik
Antworten: 0
Zugriffe: 1979

Experimentelle Methoden der Biomechanik

Hallo :-)
Ich habe eine Frage zu oben genannter Veranstaltung:
Kann mir jemand der hier Anwesenden mal berichten wie die Klausur in dem Fach ungefähr aussieht? Also wie man sich am besten vorbereiten sollte und von welcher Art die Fragen sind?
Danke schon mal :-)
von sams
Mi, 05. Sep. 12, 08:35
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: OOP
Antworten: 2
Zugriffe: 3095

Danke für die schnelle Antwort!
von sams
Di, 04. Sep. 12, 22:51
Forum: 5. Fachsemester Bachelor
Thema: OOP
Antworten: 2
Zugriffe: 3095

OOP

Hi, ich habe eine Frage zu dem Skript von der Vorlesug OOP. 1 //ccomplex.cpp 2 double CComplex::re() 3 { 4 return m_re; 5 } 6 double CComplex::im() 7 { 8 return m_im; 9 } 10 void CComplex::add(const CComplex& z) 11 { 12 m_re += z.re(); 13 m_im += z.im(); 14 } 15 void CComplex::print() 16 { 17 cout <...