Die Suche ergab 154 Treffer

von Audi
Fr, 28. Apr. 17, 13:15
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Lerngruppen Gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 5128

Die Website oder vor ORT? Das sitzt im alten Gesundheitsamt oder?
von Audi
Fr, 28. Apr. 17, 09:19
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Lerngruppen Gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 5128

Lerngruppen Gesucht

In meinem letzten Semester suche ich für all die tollen Sachen die ich so vor mir her geschoben habe noch ein paar Lerngruppen. Darunter fallen: Konstruktionslehre 1-2 Halbleiterschaltungstechnik Thermodynamik 2 Ich würde mich 1 mal die Woche treffen wollen und am besten letzte Woche anfangen. Ich h...
von Audi
Di, 18. Apr. 17, 10:42
Forum: 3. Fachsemester Bachelor
Thema: Mechanik 3 Vorlesungsfolien
Antworten: 0
Zugriffe: 5243

Mechanik 3 Vorlesungsfolien

Hat jemand die Vorlesungsfolien für Mechanik 3 aus dem letzten Semester? Kann die im Studip nicht finden und bräuchte die ein mal.

Danke
von Audi
Mi, 29. Mär. 17, 15:32
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Themen Bachelorarbeit
Antworten: 4
Zugriffe: 6065

Ich studiere Mechatronik.

Wie ist das den mit Wirtschafts Arbeiten? Sind die hoch begehrt wo man dann einer von Hundert anwärtern ist oder ist man schon in einer besseren Position?

Und wie bekomme ich einen Prof dazu diese zu Betreuen?
von Audi
Mi, 29. Mär. 17, 13:05
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Themen Bachelorarbeit
Antworten: 4
Zugriffe: 6065

Themen Bachelorarbeit

Hi Leute, suche momentan nach Themen für eine Bachlor Arbeit. Die Üblichen Schaukasten in den Foyers der Gebäude habe ich schon durch. Gibt es noch etwas verstecktere wo man Themen finden kann? Was für Online möglichkeiten gibt es? Habe das Gefühl das Aushänge meist nur auf Papier gemacht werden und...
von Audi
Sa, 25. Mär. 17, 19:25
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Webcast Down?
Antworten: 2
Zugriffe: 4476

Ah ok danke. Hoffe das dauert nicht zu lange.
von Audi
Sa, 25. Mär. 17, 15:07
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Webcast Down?
Antworten: 2
Zugriffe: 4476

Webcast Down?

Über Studip werden in vielen Veranstalltungen Videos angeboten. Diese laufen dann über webcast.tuhh.de

Kann jemand bestätigen das die Seite down ist? Ich komme grad nicht rauf und gestern lief es noch.
von Audi
Mi, 15. Mär. 17, 12:20
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Thermo 2
Antworten: 1
Zugriffe: 3755

Hat sich erledigt. Habe die Wasser Dampf Tafel in den Datein der Vorlesung gefunden.
von Audi
Di, 14. Mär. 17, 21:27
Forum: 4. Fachsemester Bachelor
Thema: Thermo 2
Antworten: 1
Zugriffe: 3755

Thermo 2

Rechne gerade Klausuraufgabe ohne Ende. Mir fällt immer wieder auf das die Werte für den Sättigungsdampfdruck aus Tabellen abgelesen werden die nicht angehängt sind. Muss man die sich selbst mitnehmen? Wo bekommt man die her? Gruß
von Audi
Sa, 09. Jul. 16, 10:00
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Gibt es eine Mindestanzahl von Studierenden....
Antworten: 5
Zugriffe: 5862

In Komplexe Funktionen saßen wir mit 4 Leuten. Die Vorlesung hat er aber durchgezogen.