Die Suche ergab 30 Treffer

von mscfst
Mo, 04. Apr. 16, 21:11
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Ab wann hat man bestanden
Antworten: 6
Zugriffe: 7989

Also 80 und 18% sind Schwachsinn, es stimmt aber das es im Ermessen des Profs liegt. Normal sind 30-50%, ich kenne keine wo es über 50 waren. Manchmal wird das sogar während der Korrektur noch angepasst.
von mscfst
Mo, 30. Nov. 15, 17:26
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Offene Klausur
Antworten: 3
Zugriffe: 4006

Ich bin mir sicher das du alle angetretenen benoteten Prüfungen bestehen musst, auch wenn du sie nicht mehr zum Abschluss brauchst. Deswegen besser nur auf eine festlegen, sonst hast du doppeltes Risiko;)
von mscfst
Mo, 01. Jun. 15, 22:55
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Spätester Abgabetermin BA Extern
Antworten: 10
Zugriffe: 11214

Mooooin, also zwischen Abgabe und Verteidigung dürfen maximal 6 Wochen liegen, ein Minimum gibt es nicht. Den Termin machst du dann mit deinem Betreuer/Prof. aus. Du wärst auf jeden Fall das ganze WS 15/16 als Bachelor Student eingeschrieben, wenn die Verteidigung da reinfällt (es sei denn du lässt ...
von mscfst
Fr, 22. Mai. 15, 18:13
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Spätester Abgabetermin BA Extern
Antworten: 10
Zugriffe: 11214

Moin moin, also die Bachelor-Arbeit endet nicht mit der Abgabe, sondern mit der Verteidigung (wo du auch erfährst ob du bestanden hast oder nicht), deswegen fällt deine Arbeit definitiv ins nächste Semester. Du kannst aber auf jeden Fall mit dem Master beginnen wenn du außer der BA nichts mehr offen...
von mscfst
Fr, 17. Apr. 15, 23:44
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WiSe 2014/2015
Antworten: 66
Zugriffe: 76937

FST 1

Flugzeugsysteme 1 auf der Institutseite
von mscfst
Do, 16. Apr. 15, 21:08
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WiSe 2014/2015
Antworten: 66
Zugriffe: 76937

FM 1

Aerodynamik und Flugmechanik 1 im SOS
von mscfst
Di, 10. Mär. 15, 00:00
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse WiSe 2014/2015
Antworten: 66
Zugriffe: 76937

Methoden des Flugzeugsentwurfs 1

Auf der Institutsseite
von mscfst
Mo, 08. Dez. 14, 17:12
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Bis wann spätestens BA im nächsten Semester?
Antworten: 2
Zugriffe: 3741

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist das der 15.11.. Also bis dahin muss alles beim Prüfungsamt sein.
von mscfst
Di, 10. Sep. 13, 18:09
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Klausurergebnisse SoSe 2013
Antworten: 145
Zugriffe: 205130

Grundlagen der Flugzeugsysteme auf der institutseite