Die Suche ergab 70 Treffer

von Spuzzd
Do, 01. Jun. 17, 08:05
Forum: Fundbüro
Thema: Leagoo M5 weiß Handy verloren
Antworten: 4
Zugriffe: 6428

"Bla bla bla, ich habe dem wie sooft nichts nützliches beizutragen."

Dennis Eggers
von Spuzzd
Di, 02. Mai. 17, 09:57
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Lerngruppen Gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 5124

Vor Ort.
von Spuzzd
Fr, 28. Apr. 17, 11:14
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Lerngruppen Gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 5124

Versuch's mal im LearnING-Center. Da gibt/gab es eine Lerngrupenbörse.
von Spuzzd
Do, 20. Apr. 17, 09:33
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: FEM, Lasersysteme, Produktionsplanung Anwesenheitspflicht?
Antworten: 4
Zugriffe: 5581

FEM ist ohne Probleme auch dann zu bestehen, wenn du nur zur Prüfung erscheinst. Es ist jedoch sinnvoll, auch den Midterm mitzumachen und so Zusatzpunkte zu sammeln. Zu den anderen Kursen kann ich dir nichts sagen.
von Spuzzd
Di, 22. Nov. 16, 08:48
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Zugang Dropbox Klausurensammlung Master
Antworten: 77
Zugriffe: 68561

Die drei sind erledigt.
von Spuzzd
Sa, 24. Okt. 15, 17:37
Forum: 1. Fachsemester Bachelor
Thema: Einführung in das Recht
Antworten: 3
Zugriffe: 7408

Es ist sogar noch viel simpler.
von Spuzzd
Mi, 30. Sep. 15, 15:07
Forum: 1. Fachsemester Bachelor
Thema: Stundenplan
Antworten: 8
Zugriffe: 15950

Für deinen Stundenplan bedeutet es, dass du sowohl am Dienstag als auch am Donnerstag eine Mathe Vorlesung besuchen kannst (Ich schreibe nicht musst, da dich keiner zwingt). Die Inhalte dieser beiden Vorlesungen sind unterschiedlich. Von den Übungen brauchst du nur eine zu wählen. Es wechseln sich d...
von Spuzzd
Mo, 21. Sep. 15, 16:36
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Dropbox Campus Cup - bis zu 25GB gratis dazu verdienen
Antworten: 2
Zugriffe: 4371

Fleißig teilnehmen :lol:
von Spuzzd
Di, 01. Sep. 15, 15:18
Forum: 1. Fachsemester Bachelor
Thema: Anwesenheit bei Vorlesungen und co.
Antworten: 3
Zugriffe: 7459

Nö.
von Spuzzd
Mo, 23. Feb. 15, 22:22
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: FEM Frage
Antworten: 12
Zugriffe: 14869

Dir geht es um die Transformation in den Modalraum, richtig? Ich nehme mal an dass ich recht habe. K_{red}=\Phi^t K \Phi M_{red}=\Phi^t M \Phi Wobei hier \Phi=[\phi_1, \phi_2] eine Matrix bestehend aus den ersten zwei Eigenvektoren ist. Wenn ich mich recht entsinne basiert das ganze darauf, dass ma...