Die Suche ergab 56 Treffer

von gronensaft
Mi, 03. Feb. 16, 19:24
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Phishing - Noten anfechtbar?
Antworten: 11
Zugriffe: 12243

Re: Phishing - Noten anfechtbar?

Das war vor 4 Jahren und in Mechanik I-II. Ich hatte 15 Minuten zur Einsicht. Ich habe Prof. Hoffmann herangeholt und das gesagt. ICh wurde abgeschmettert. Als ich dann noch etwas mehr als 15 min da war wurde ich herauskommanidert mit Beleidigungen. Und ich war nicht unhoeflich, ich war hoeflich. V...
von gronensaft
Mi, 03. Feb. 16, 14:35
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Phishing - Noten anfechtbar?
Antworten: 11
Zugriffe: 12243

Re: Phishing - Noten anfechtbar?

MIr hat ein Prof auch mal gesagt, in seiner KLausur gaebe es Folgefehleranrechnung. Hat dann in der Klausureinsicht aber nicht mehr gestimmt. Und jetzt ? Da hast du dich auf den Arm nehmen lassen. Geh hin diskutier das mit den Prüfern. Ich schätze dass in 90% der Klausuren noch Punkte in der Einsic...
von gronensaft
Mo, 01. Feb. 16, 03:27
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Videoaufzeichnungen an der TUHH
Antworten: 4
Zugriffe: 4528

Nicht vergessen, dass im deutschen Bildungsideal der Leser/Lerner/Mensch stets "geneigt" sein muss, also davon ausgegangen wird, dass der Wille zum Wissenserwerb so stark und unbeherrschbar ist, dass eigentlich nur die Moeglichkeit zu lernen ausreichen sole. Lernverineinfachungen warden unter diesem...
von gronensaft
So, 31. Jan. 16, 23:21
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Videoaufzeichnungen an der TUHH
Antworten: 4
Zugriffe: 4528

Re: Videoaufzeichnungen an der TUHH

Links, das Video in 4k Auflösung von irgend einem Typen der in Frankfurt eine Straßenbahn filmt. Rechts, die Aufnahme einer Vorlesung in Kartoffel Qualität. Ernsthaft. Technische Universität und so. Ich bin sehr froh das es überhaupt aufnahmen gibt. Aber was die da an Equipment stehen haben ist sel...
von gronensaft
Do, 28. Jan. 16, 12:07
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Phishing - Noten anfechtbar?
Antworten: 11
Zugriffe: 12243

Re: Phishing - Noten anfechtbar?

Stumpfkind Danke für die Beleidigung. Ein Prof hat erzählt, das wegen der Seite sein Passwort zurück gesetzt wurde. Also scheint das doch unseriös zu sein. Die TU könnte doch bestimmt so etwas selber betreiben. Einen Webserver haben die doch auch. MIr hat ein Prof auch mal gesagt, in seiner KLausur...
von gronensaft
Mi, 27. Jan. 16, 19:39
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Phishing - Noten anfechtbar?
Antworten: 11
Zugriffe: 12243

Re: Phishing - Noten anfechtbar?

Moin, Ihr habt vielleicht auch über die Phishing-Seite tuhh.quamp.de gehört. Angeblich haben tatsächlich einige Professoren dort ihre TUHH Logins und Passwörter eingegeben mit denen sie später auch Noten eingeben. Kann man die Noten vielleicht anfechten, weil ja nicht klar ist, ob der Account von F...
von gronensaft
Mi, 27. Jan. 16, 19:35
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: Wahlpflichtfächer wiederholen
Antworten: 1
Zugriffe: 4551

Ich gehe auch davon aus. Wo das stehen koennte ist eine gute Frage. War auch bei der Bachelorsache nicht ganz klar. Hier im Talking sollten zumindest fuer den BSc. Fall quellen sien.
von gronensaft
Di, 26. Jan. 16, 17:37
Forum: Computer Eck
Thema: Email Client auf mehreren Systemen, alle synchron
Antworten: 4
Zugriffe: 6137

Kaiten mail geht gut. Hat alles, auch GPG PGP Unterstuetzung ueber ein APG plugin.
von gronensaft
Fr, 22. Jan. 16, 12:17
Forum: Studienverwaltung allg. - auch f. Studieninteressierte
Thema: Zwei Urlaubssemester???
Antworten: 6
Zugriffe: 5852

Ich melde mich dann mal. Mir hat der STUDIS, also das Gremium dass dafuer verantwortlich ist, KEIN zweites Urlaubssemester zugestanden. Ich habe auch im Bachelor kein Urlaubssemester genommen und wurde, trotz Widerspruches, vom STUDIS Leiter abgewiesen mit dem Hinweis, man bekomme nur eines pro ABSC...
von gronensaft
Di, 08. Dez. 15, 15:07
Forum: 1. Fachsemester Master
Thema: Zugang Dropbox Klausurensammlung Master
Antworten: 77
Zugriffe: 68599

Pete123987 hat geschrieben:Eine Frage wie groß ist die Masterdropbox circa, also wieviel Platz muss man bei Dropbox dafür haben? Edit: nur ~3.4Gb zirka
Ne, mehr.