Die Suche ergab 1686 Treffer

von Tierra
So, 02. Sep. 12, 19:24
Forum: Computer Eck
Thema: Problem bei Installation Windows 64bit
Antworten: 4
Zugriffe: 5093

Ist doch prima. Das sind die MBler doch schon von den Prüfungsanmeldungen gewohnt, zumindest die, die nicht mehr in den "Genuss" der dauernd überlasteten digitalen Anmeldesystems gekommen sind. :mrgreen:
von Tierra
Sa, 18. Aug. 12, 21:05
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Welches ist die beste Jobbörse für Ingenieure?
Antworten: 14
Zugriffe: 20226

Ich habe meinen Job über eine Jobmesse bekommen.
von Tierra
Do, 19. Jul. 12, 16:22
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Diplomarbeit noch nicht benotet, Lebenslauf?
Antworten: 9
Zugriffe: 11116

Schreibe einfach rein, wie es ist. Zum Zeitpunkt der Bewerbung steht die Benotung noch aus. Du kannst ja beim aufgenommen Studium den angestrebten Abschluss mit rein schreiben.
von Tierra
Di, 17. Jul. 12, 18:25
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Unterstützung bei kurzer Umfrage zur Lebenssituation
Antworten: 11
Zugriffe: 9936

Hm, ich bin dann also Single, aber nicht allein stehend. Vielleicht wäre es hilfreich, die der Arbeit zugrunde liegenden Definitionen kurz im Fragebogen zu nennen.
von Tierra
Mo, 16. Jul. 12, 18:41
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Unterstützung bei kurzer Umfrage zur Lebenssituation
Antworten: 11
Zugriffe: 9936

Gnork hat geschrieben:das war Absicht, ihr geht es mehr um Pärchen und Singles.. eine WG ist ja eher ein Zweckverband für Alleinstehende..
Alleinstehende sind doch Singles ;-) Und meine beiden Mitbewohnerinnen sind beide liiert, ihre Partner wohnen aber woanders.
von Tierra
So, 15. Jul. 12, 19:35
Forum: Campus SmallTalk
Thema: Unterstützung bei kurzer Umfrage zur Lebenssituation
Antworten: 11
Zugriffe: 9936

Gerade bei Studis sollten WGs immer noch eine ziemlich große Rolle spielen. Die Option wird bei der Wohnsituation aber nicht geboten. Nur so als Tipp an deine Freundin.
von Tierra
Sa, 07. Jul. 12, 16:06
Forum: Fachliches u. Fachveranstaltungen ohne Semesterzuordnung
Thema: TU-Email Adresse
Antworten: 25
Zugriffe: 19172

Das ist wohl die Studiumsanfangseuphorie und danach Bequemlichkeit ;-)
von Tierra
Di, 12. Jun. 12, 17:12
Forum: Computer Eck
Thema: CAD-Plotter in L einrichten
Antworten: 2
Zugriffe: 5370

So wie ich das sehe und wenn ich mich noch richtig daran erinnere, dann nimmst du statt der erwähnten Posterdruckertreiberdatei die vom CAD-Drucker.
von Tierra
Di, 12. Jun. 12, 17:10
Forum: Sportplatz
Thema: Tanzpartnerin gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 10885

Wenn sie nicht unbedingt von der TU kommen muss:

http://www.tanzmitmir.net/
http://www.tanzportal-hamburg.de
von Tierra
Do, 31. Mai. 12, 20:51
Forum: Sportplatz
Thema: Tanzpartnerin gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 10885

Mein Tipp an dich, so habe ich damals nämlich eine Tanzpartnerin gefunden: Mach einen Aushang in der Mensa. Mein Eindruck ist nämlich, dass gerade von den Studentinnen hier noch so viele reinschauen.